Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wieso 32,90€ ???
Habe den Werbebrief auch bekommen, aber für monatlich 29,90€.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ja bei mir lag das Ding auch im Briefkasten!
Das ist schon der zweite Code den ich in den letzten 2 Monaten bekommen habe!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das was ich habe ist Sky Komplett incl. HD :thank_you:
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

HD ist bei uns auch drin, aber nicht das ganze Paket.
Nur Sky Welt mit 2 Wunschpaketen( Film, Sport oderFußball Bundeslige) mit den passenden HD-Sendern.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Habe gerade bei Sky angerufen und mich nach den beworbenen "attraktiven Angeboten" in meiner Kündigungsbestätigung erkundigt :JC_hmmm: .
Leider lagen sie weit von dem entfernt. Auf die nachfrage nach dem 39,90€ Angebot verschwand die nette Dame kurz um sich zu erkundigen ob sie mir dieses Anbieten könne um mir dann mitzuteilen das dies leider nur für Neukunden gilt.
Fazit: Man möchte keine Kunden behalten,sondern nur neue dazu bekommen:emoticon-0179-headb .
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich hatte keinen Erfolg aber ich habe einen neuen Vertrag über meine Freundin gemacht und ein Angebot aus der Bucht genommen komplett für 39,90
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das ist ja, was mir total stinkt. Ich zahle für zwei Pakete + HD 49.90 EUR pro Monat und andere Leute bekommen das größere Angebot geschenkt?!

Sorry, so darf man sich nicht wundern, wenn man die Stammkunden vergrault.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich hatte es per Post erhalten, einfach so!
(als Vetragsverlängerung vorher 29,99 Vollabo)
32,90 Vollabo außer Sport2HD sonst alles!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

mal zum verständnis...reden wir hier über 32,90 pro monat...oder fürs ganze jahr...also also ca 3€/Mon.!???
also für 3€/Mon würde ich auch einiges versuchen, um an dieses abo zu kommen!!!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ne, ich denke sie meinen damit das Komplettpaket für 32,90 EUR pro Monat (ansatt 59,90 EUR). Der Preis ist schon gut, sofern man auch alle Programme bekommen kann.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wir reden über 32.90 pro Monat...
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

mh...klingt jetz für mich nicht wirklich nach einem tollen angebot!?...
hatte mal ne zeitlang prem über ne gepimpte d-box...war nett...aber nicht für 30€/mon....:(
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Verstehe ich den Titel richtig - 32,90€ komplett für 1 Jahr? Also nicht 12x 32,90€?
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ne, hier gehts um 32,90 im Monat. Des haben sie mal als Mitarbeiter Abo gemacht.
Jetzt halt für Neukunden mit Vorteilscode.

Mfg


Baggerfahrer
 
Zurück
Oben