1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Klausnolle, 7. Juni 2010.

  1. Klausnolle
    Offline

    Klausnolle Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    mal dies, mal das
    Ort:
    Deutschland
    Die Aktie des Pay-TV-Anbieters Sky hat ein neues Allzeit-Tief erreicht und wurde an der Börse zeitweise für 1,26 Euro gehandelt. Für Analysten scheint ein Ende der Talfahrt noch nicht in Sicht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Zum Start an der Börse vor rund fünf Jahren wurde die Aktie des Bezahlsenders noch mit stattlichen 21,76 Euro gehandelt, seitdem hat Sky kontinuierlich an Wert verloren. Das bisherige Allzeit-Tief erreichte die Aktie nach der Pleite der Lehman-Brothers-Investmentbank vor gut zwei Jahren - für 1,27 Euro wurde Sky damals zeitweise gehandelt. Seit einigen Wochen befindet sich die Aktie auf kontinuierlichem Kurs gen Süden und pendelt seit Wochen um einen Kurs um 1,30 Euro.

    Für Analysten ist ein Ende der Talfahrt unterdessen offenbar noch nicht in Sicht, so raten beispielsweise die Experten der Zeitschrift "Der Aktionär" mutigen Anlegern die Aktie von Sky Deutschland mit einem Limit bei 1,06 Euro zu kaufen.

    Quelle: D.F.
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen