Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
ich hab neuderings das problem das manche hd sender vorallem sky action hd von jetzt auf nachher dunkel werden weil die SNR auf 0 geht bei LNB

starte ich neu läufts wieder ne weil. schalte ich auch andere hd sender nachdem es dunkel war gehts auch ab und an mal

komische sache jemand das problem bekannt behoben ?

image ist newenigma2 emu getestet mit 2.13 und 2.30 cccam
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

NEUERDINGS? War das vorher nicht so? Zufällig ein Softwareupdate gemacht? Würde mal versuchen das Image oder eventuell ein anderes neu zu flashen.
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

ich hab eben nichts gemacht das ist ja das komische. werde heute abend mal neuflashen

und ja vorher gings ohne probleme
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

Hallo,
ich hab die bei Sky Action HD und Sky Xmas HD auf einem TF7700 (Enigma) und einem UFS910 (TitanNit).
Am gleichen Multischalter läuft ein ET9100 ohne Probleme.
Ist dies ein Pegelproblem der Sat-Anlage / Ausrichtung?
Gruss
Wacholder
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

Gleiches Problem hatte ich bei
Vu+ Solo Black hole
GigaBlue HDFreaks v6.

An zwei verschiedenen sat Anlagen!

Momentan aber wieder seit Wochen ohne Probleme..

Ansonsten liegt der Pegel bei 89%
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

die sat analage ist perfekt eingestellt. ist eine wave 90 mit nur 19 und 13 grad vom fachmann montiert die anderen haben snr um die 16 db sogar die schweizer haben 14 db das soll was heißen


es ist auch bei sky sport news hd ab und an nur ein paar hd sender.
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

Hallo,
eine UFS910 unter Neutrino liefert am gleichen Sat-Anschluß ein Bild mit
0% BER
83% SNR
76% SIG
41% Bitrate

Es scheint also offensichtlich kein wirkliches Pegel Problem zu sein.
Gruss
Wacholder
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

Ist bei meiner Dream vor ein paar Tagen ebenfalls aufgetretetn hab einfach mal probehalber mit diseq gespielt , seitdem keine snr 0er mehr .

Absolut keine Ahnung warum .
Sky full und hd+
Dreambox 7020Hd
NewEnigma 2 vom 24.12.2012 drauf
ccam 2.3.0 und Scam 3.59 und 3.60 war dabei egal trat bei allen emus auf .

Nachdem diseqc "gefummel" läuft es nun
habe jetzt diseqc A/B stehn und schaue mit ccam 2.3.0 ohne Probleme ;)
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

so hab heute neu geflashed selbes problem bei den besagten sendern.

der diseqc leuft eingentlich einwandfrei ist er vorher und mach er jetzt immernoch

verstehe das nicht

HELP
 
AW: sky action HD SNR auf 0,00 kein bild

Ich benutze das selbe Image also das würde ich erstmal als fehlerquelle ausschliessen
 
Zurück
Oben