Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo wie soll ich das machen?

AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

schriftlich künding mit karte zurückschicken dass ganze per einschreiben natürlich
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Hallo
bis wieviel Clients dürfen eigentlich bei einem server mitmachen, damit keine freezer oder Bildhänger bei uns entstehen? Oder ist das egal?
Also wir sind mit mir so 5 Freunde. Ist das Ok oder müssen es weniger sein oder können es noch bißchen dann mehr werden? Weil mein Dad und mein cousin eventuell auch noch mit einsteigen wollen, aber ich weiß nicht ob wir dann zu viele sind. Ich will nicht das es dann immer bei denn anderen so freezer gibt.:emoticon-0108-speec
Ich werde mit meiner Dm600 Server sein. Werde dann versuchen bei Sky auf eine S02 Karte zu bestehen.
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo KoQueen,

darüber kannst viele Beiträge hier Board lesen. Bei mir sindes 15 Clienten mit einer S02 Karte. Es läuft zu aller Zufriedenheit. Es ist ja nicht so, dass alle ständig Sky schauen. Also durchschnittlich sind das 8-9 am Tag zu unterschiedlichen Zeiten.

Also deine 5, dein Dad und dein Cousin verkraftet die S02 locker.

Übrigens, bei dem Link den ich dir gegeben habe: die verkaufen Abos im Auftrag von Sky. Da bestellst du eine S02 Karte und stellst deine Pakete zusammen. Du brauchst dafür nicht unbedingt zu gehen. Das geht auf diese Seiter auch.

Mlg piloten
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Guten Abend.
Ich bin wieder da, und fang direkt mal mit ner Frage an.:emoticon-0122-itwas
Habe mich entschieden doch ne Dreambox 800 zu kaufen und
dann Sky Abo + HD zu abonnieren zwecks CS.
Jetzt meine Frage. Was muss ich Sky sagen das sie mir wie ihr mir schon erklärt habt eine S02 Karte zu schicken anstatt V13. Wenn ich denen sage das ich eine DBox habe dann sagen die doch bestimmt das damit HD nicht geht. Oder?:emoticon-0107-sweat

Wäre dankbar für jeden Tipp.
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

hier ich schicke dir mal nokia dbox seriennummer 13716007412544 sag denn das du eine dbox 2 nokia hast und du über die die box gucken möchtes die werden dir sagen damit kann mann kein hd gucken sagst du egal mach das online dann fragt dich keiner da kommt irgend wann die frage haben sie eine box oder nicht dann machst du ja und dann fragen die dich nach einer seriennummer von einer box gibe einfach diese nummer an habe so ein generator für dbox ok viel spass und viel erfolg
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du machst das abo und sagst denen das du eine s02 karte brauchst weil du eine dbox2 hast und einen, meinetwegen humax HD. der humax ist im wohnzimmer die dbox 2 im schlafzimmer und du möchstest beide resis mit einer karte bedienen und das geht nur mit einer s02 karte. das kannst sagen. aber glaube mir die machen dir keine probleme DIE sind froh wenn sie ein abo abgeschlossen haben. also einfach auf eine s02 bestehen auch wenn du HD abonierst. kein PROBLEM
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die seriennummern hast du nicht weil du die resis noch nicht gekauft hast, kannst auch gleich fragen welchen HD resi sie dir empfehlen würden :emoticon-0136-giggl und dich sehr herzlich bedanken. glaube mir sie sind froh wenn du ein abo abschließt und werden dir keine löcher in den bauch fragen.
im gegenteil bestehe gleich auf ein voll-abo mit HD ohne das du den vollen preis ca.60 € mtl zahlen möchtest. DU BIST KUNDE UND KÖNIG
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach dir keinen Kopf darüber, die sind froh über jeden Neukunden.

Ich hab auch Sky komplett + HD bestellt und eine Galaxis Easy World als Receiver angegeben. Seriennummer vom Receiver hat den Sky Mitarbeiter nicht interessiert. Hab den Mitarbeiter am Telefon noch extra darauf hingewiesen, daß ich eine A02 Karte (ist das gleiche wie eine S02) brauche. War alles kein Problem.

osiris1
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

@ yamakasi27

editier mal lieber die Seriennummer!

Die kann man ansonsten weltweit finden.
Lieber per PN senden.
 
Zurück
Oben