Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky abo via dbox auf diablo wifi sharen

AW: sky abo via dbox auf diablo wifi sharen

kannst du mir sagen welcher parameter das ist? auch -dv?

Edit:
Ich hab es mal mit newcs -dv versucht aber er landet in einer endlosschleife in der er versucht den reader type 4 on node /dev/tts/1 resetten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky abo via dbox auf diablo wifi sharen

jemand eine idee?
 
AW: sky abo via dbox auf diablo wifi sharen

Habe das Problem gelöst. Das MC war net 100% eingelötet. Deswegen konnte NewCS die Karte nicht lesen. Jetzt lüpt alles. Danke an alle die mir helfen wollten.
 
Zurück
Oben