juvegigi81
Newbie
- Registriert
- 2. Februar 2010
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 3
hallo leute,ich brauche dringend hilfe !!!!
heute 15.05 uhr plötzlich kommt hinweis 309 karte hat keine freischaltung oder ist abgelaufen.
hab sofort bei sky angerufen,erst hieß es meine karte wäre zurückgeschickt worden,und wieder bei denen eingebucht.hatte meine karte aber vor mir liegen.dann waren auf einmal meine ganzen daten sowie meine kundennummer verschwunden und sie konnten absolut nichts mehr über mich oder mein abo finden,der letzte kontakt mit sky war von 2008. im juli wurde aber mein abo verlängert. sky bucht auch seit ewigkeiten von meinem konto ab und es gab nie ein problem damit.meine kundennummer gibt es auch anscheinend nicht.
auf meinem kontoauszug habe ich gesehen das diesen monat nicht meine kundennummer da stand sondern die von meiner mutter.ihr abo läuft aber einwandfrei und sie hat auch andere pakete,wohnt auch nicht an der selben adresse und ihr abo wird auch bei ihr abgebucht.ich weis nun nichtmehr was ich machen soll,die finden absolut nichts über mich.bezahlt ist es und das theater am telefon heute hat 1 1/2 h gedauert,lauter kosten für mich,zudem kann ich kein fussball mehr schauen,was mich so wütend macht das ich sogar kopfschmerzen bekommen hab.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir helfen ?????????????????????
lg gigi
heute 15.05 uhr plötzlich kommt hinweis 309 karte hat keine freischaltung oder ist abgelaufen.
hab sofort bei sky angerufen,erst hieß es meine karte wäre zurückgeschickt worden,und wieder bei denen eingebucht.hatte meine karte aber vor mir liegen.dann waren auf einmal meine ganzen daten sowie meine kundennummer verschwunden und sie konnten absolut nichts mehr über mich oder mein abo finden,der letzte kontakt mit sky war von 2008. im juli wurde aber mein abo verlängert. sky bucht auch seit ewigkeiten von meinem konto ab und es gab nie ein problem damit.meine kundennummer gibt es auch anscheinend nicht.
auf meinem kontoauszug habe ich gesehen das diesen monat nicht meine kundennummer da stand sondern die von meiner mutter.ihr abo läuft aber einwandfrei und sie hat auch andere pakete,wohnt auch nicht an der selben adresse und ihr abo wird auch bei ihr abgebucht.ich weis nun nichtmehr was ich machen soll,die finden absolut nichts über mich.bezahlt ist es und das theater am telefon heute hat 1 1/2 h gedauert,lauter kosten für mich,zudem kann ich kein fussball mehr schauen,was mich so wütend macht das ich sogar kopfschmerzen bekommen hab.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir helfen ?????????????????????
lg gigi