Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky abo verschwunden !!!

juvegigi81

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute,ich brauche dringend hilfe !!!!

heute 15.05 uhr plötzlich kommt hinweis 309 karte hat keine freischaltung oder ist abgelaufen.
hab sofort bei sky angerufen,erst hieß es meine karte wäre zurückgeschickt worden,und wieder bei denen eingebucht.hatte meine karte aber vor mir liegen.dann waren auf einmal meine ganzen daten sowie meine kundennummer verschwunden und sie konnten absolut nichts mehr über mich oder mein abo finden,der letzte kontakt mit sky war von 2008. im juli wurde aber mein abo verlängert. sky bucht auch seit ewigkeiten von meinem konto ab und es gab nie ein problem damit.meine kundennummer gibt es auch anscheinend nicht.
auf meinem kontoauszug habe ich gesehen das diesen monat nicht meine kundennummer da stand sondern die von meiner mutter.ihr abo läuft aber einwandfrei und sie hat auch andere pakete,wohnt auch nicht an der selben adresse und ihr abo wird auch bei ihr abgebucht.ich weis nun nichtmehr was ich machen soll,die finden absolut nichts über mich.bezahlt ist es und das theater am telefon heute hat 1 1/2 h gedauert,lauter kosten für mich,zudem kann ich kein fussball mehr schauen,was mich so wütend macht das ich sogar kopfschmerzen bekommen hab.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir helfen ?????????????????????

lg gigi
 
AW: sky abo verschwunden !!!

du must doch irgendwo noch schreiben von denen haben,

sowie den vertrag,

einfach mal kopien machen hinmailen oder faxen und dann sollen die zusehen :)
 
AW: sky abo verschwunden !!!

leider nicht,die auftragsbestätigung von juli hab ich leider nichtmehr,habe das ja telefonisch gemacht und dann so ne bestätigung bekommen,entweder weggeworfen oder k,ich finde es auf alle fälle nichtmehr
 
AW: sky abo verschwunden !!!

aber du hast ja die kontoauszüge ...

da steht doch drauf warum die abgebucht haben ;) und wenn die keine grund finden warum sie das getan haben dann würd ich mein geld zurück verlangen und nen neuen vertrag abschliessen :D
 
AW: sky abo verschwunden !!!

ja das stimmt schon,das hab ich dem auch gesagt,er gab mir auch recht,aber weiter helfen konnte er mir auch net.sollte meine ganzen daten denen mailen.

leute ich geh schlafen,wenn ihr noch schreiben wollt gerne,ich werd gleich morgen früh nachsehen ob wer mir helfen konnte bzw solche erfahrungen auch schonmal gemacht hat.

gute nacht
 
Zurück
Oben