Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo verlängern

sh4xuR

Freak
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Austria
Hi Leute,

mein Vertrag läuft am 30.06 aus und ich würde gerne verlängern. Zur Zeit habe ich Sky Komplett und ich weiss nicht, ob sich das für mich noch lohnt. Ich möchte jetzt mit dem neuen ABO CS betreiben mit meinen Eltern und zwei Onkels. Ich weiss nicht, ob es Sinn macht SKY Komplett nochmals zu verlängern oder doch lieber Sky 2 Pakete HD. Es wurde irgendwo mal angesprochen, dass Sky Anytime bei CS nicht gehen würde und GO benutze ich eh nicht, den Reciever können sie sich auch sparen. Wir alle schauen eigentlich Fussball immer auf SKY Sport HD1 die Konferenz, daher würde das Paket Bundesliga ( alles Bullispiele im einzelnen ) nicht lohnen. Was denkt ihr? Sollte man doch eher das Komplett Abo holen für 33,90 oder lieber die Pakete für 24,90. Was sind da Vor und Nachteile bei CS?

Außerdem, wie läuft das ab, wenn ich jetzt von einer bestehenden V13 Karte eine S02 bekommen will. Ich habe schon geschaut, was ich sagen muss, um solch eine zu bekommen. Nachdem ich dann den Reciever und die V13 Karte zurückschicke und meine neue kommen würde, kämen dann nochmal Gebühren auf mich zu, bzgl Freischaltung?

Danke für die Hilfe
 
Schau einfach ein mal hier rein, ist zwar lang, aber steht immer wieder das selbe drin!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum nicht full, und jeder Sender geht für das CS, auch Select und Sky Anytime.
 
Bin in dem Thread am stöbern, habe aber noch paar Fragen.

24,90Euro
: Sky Welt + 2Pakete inkl. HD
33,90 Euro:Sky komplett incl. HD

1. Der Unterschied ist doch nur, dass ich beim Komplett noch Bundesliga in meinem Fall dazu habe oder noch was?
2. Wenn ich eine S02 bekomme, muss ich für die Rücksendung selber die Kosten Tragen von Reciever + V13 Karte ( zur Zeit ) ?
3. Fallen neue Aktivierungsgebühren an für die S02?

Danke
 
Wenn du die V13 hast, lässt du den Vertrag auslaufen und bestellst einen neuen Vertrag!

Ob dann etwa neue Gebühren anfallen musst du schauen. Und Bundesliga da zu ist doch auch nicht schlecht.
 
Bei Rückholern bekomme ich meistens das was ich auch will. Bundesliga habe ich bis jetzt vll 1x benutzt, weil ich immer Konferenz auf Sport 1 HD schaue. Es wäre auch ein Ersparnis von 9 Euro im Monat. In dem 24,90 ist doch Sky Go, Anytime und Tv Digital auch dabei oder nicht?
 
Bei 24,90 ist keine Zeitung dabei (meistens) und für Anytime benötigt man das Film Packet + HD, da kann man auf die Buli verzichten.

Aber ich persönlich nehme halt meist das full Pakett, da gibt es bei neuen Sendern nie Probleme.
 
Ich denke auch, dass ich wieder das Full Abo nehme. Da ich aber jetzt Homesharing machen will, würde ich gerne eine S02 haben. Habe zur Zeit eine V13 und will am kostengünstigsten wegkommen. Hast du eine Idee ? Also ich muss ja meine jetzige Karte und den Reciever zurückschicken und evtl. neue Versandkosten für die S02 + Aktivierung 29 Euro oder wieviel das nochmal war.

2. Kannste mir das mit Sky Anytime erklären, wieso das auch per cs geht? Ich brauche ja irgendwie die SkyAnytime Taste ;)
 
bei dem angebot von vente-privee für voll abo 33,90 war glaub ich auch keine zeitung dabei. hab bis jetzt auch noch keine bekommen.
 
Hallo sh4xuR,

Sky scheint im Moment etwas sparsamer mit den Rückholangeboten umzugehen. Die Erfahrung mache ich auch gerade. Mein Kumpel hat ebenfalls zum 30.06 gekündigt und wir versuchen durch herumtaktieren das selbe Angebot zu bekommen (oder günstiger, Sky Komplett + HD für 33,90). Ich denke man muss da sehr geduldig sein (bis zum letzten Tag warten), um zumindest den selben Preis wiederzubekommen. Wir haben nach langem hin und her zumindest die 35,90 bekommen.

Ich denke dass es die Kassen bei Sky doch deutlich belastet, dass sie dieses mal für den Zuschlag für BL 480 Mio. Euro blechen mussten.

Und was die S02 angeht: bisher habe ich es so verstanden, dass lediglich die Bearbeitungsgebühr von 9,90 Anfällt.

Aber warum soll es denn eine S02 sein? Bei dem Rahmen den du vorhast, reicht doch auch eine V13 (korrigiert mich wenn ich Falsch liege). So hast du dann auch die Möglichkeit, HD+ drauf zu buchen.

Grüße,

Maza

PS: wenn ich etwas durcheinander gewürfelt haben sollte, weist mich bitte darauf hin. Ich lerne als Noob gerne dazu :)
 
Danke erstmal für deine Antwort Maza. Also bezüglich der 33,90 bin ich mir sicher, dass ich diese bekomme, weil es immer geklappt hat. Genau man muss geduldig sein und dann machen sie dir eigentlich das Angebot was du auch haben will, sei dem du wirklich dreist und sagst etwas unrealistisches.
Mein Vorhaben ist das, dass ich eine S02 haben will, da die doch bei mehr Personen stabiler läuft als eine V13, auch wenn man diese in einem Fastmode betreiben will. Ich bevorzuge die S02 mit einer H01 HD+ Karte. Mein CS Sharing wird sich auf max. 7 Personen aus der Familie belaufen, wovon ich bis jetzt 4 Zusagen habe inkl. mir. Klar könnte ich diese mit V13 betreiben, aber es können auch noch mehr werden.

Da ich ja zur Zeit eine V13 habe, muss ich diese ja zurück senden + den Reciever. Jetzt frage ich mich, ob ich für eine S02 neue Versandkosten bezahlen muss + eine Aktivierung dieser Karte 29 Euro. Du hast mir jetzt was geschrieben von Bearbeitunggebühr 9,90, wenn ich von einer V13 zu einer S02 switche? Kannst du mir das erklären wieso und ob du dir sicher bist? ;) Dann hätte ich meine Antwort.

Danke
 
Hallo sh4xuR,

kann deinen Wunsch nach einer S02 durchaus nachvollziehen. Ich denke der Tausch wurde hier oft beschrieben und sollte kein Problem darstellen

(SN Generator beachten: Beitrag 5 beachten ) sowie Hinweise im Beitrag 4 und 5 HIER

Was die zusätzlichen Kosten angeht:

Falls du in Deutschland wohnst und den Rec. zu Sky zurück sendest, klappt das auch meist als Paket Unfrei an Sky.
Eine Aktivierungsgebühr und Versandkosten werden pauschal mit 9,90 Euro in Rechnung gestellt. Sky nennt es "Tauschgebühr".

Die Anfrage hatte ich vor einigen Tagen aus eigenem Anlass an Sky gestellt.

Grüße,

Maza
 
Hi,

das Thema unfrei würde ich mir ganz stark überlegen, du hast dann keinerlei Nachweis wo und was mit dem Receiver ist. Im ungünstigsten Fall läßt Sky dich hierfür zahlen.

Grüße

Kermit
 
Hi,

dem stimmte ich grundsätzlich zu. Allerdings habe ich nur das wiedergegeben, was mir von Sky zugetragen wurde. Evtl. würde es sich lohnen, nach Abstimmung mit Sky den Rec. in einem Paket zuzusenden und in Vorleistung zu treten und das Geld sich als Gutschrift erstatten zu lassen.

Evtl. auch bei Unfrei eine Bestätigung von der Post geben lassen. Da bin ich mir aber ungewiss, ob sie das überhaupt tun würden.

Grüße,

Maza
 
Ja wohne in Deutschland und würde es denen schicken. Ob unfrei oder nicht muss ich dann mit dem Mitarbeiter klären, wie wir das handhaben. Danke auf jeden fall für die Antwort mit der S02, also fallen keine Aktivierungsgebühren an sondern nur die 9,90 für den Umtausch der Karte oder? So habe ich es verstanden und wollte nochmal ein Segen haben.
 
Es fallen nur 9,90 Euro an. Du kannst es dir aber auch von Sky bestätigen lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dort nach Sky suchen. Die erste Nummer ist es soweit ich weiß. Dann kostet dich auch der Anruf nichts ;)
 
Zurück
Oben