Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Abo + Unity Abo

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Hi leute
wollt nun ein sky abo abschließen. Komplett für 34,90.
Wollt auf den sky receiver verzichten. welchen receiber sollte ich angeben um die I12 zu bekommen. so wie ich es gelesen habe, soll es die optimalste karte sein.
dann wollt ich das highlight-paket buchen. welche karte gibts dann da? kann man auch nur die karte buchen oder direkt nur mit dem receiver?!?


gruß
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

Hallo.
Du bekommst die I12 Karte auch alleine.
Gib einfach eine D-Box oder besser einen Philips HD Kabelreceiver an.
Seriennummern findest Du hier Link ist nicht mehr aktiv.
Bedenke aber, wenn Du das Highlight Packet mit auf die I12 buchen willst, kostet das pro Monat 5 Euro extra.
Und Du kannst die HD Optionen von UM nicht auf diese Karte buchen.
Gruß Andi
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

Du kannst doch auch die UM02 nehmen. Die Karte funktioniert bei mir bestens in der dm800se.
Und auf der UM02 bekommst du dann auch die HD Kanäle freigeschaltet.
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

Ich habe beide Um02 ist schneller die I12 soll aber mehr clients vertragen können.
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

also bei mir ist es umgekehrt mit oscam. die I12 ist wesendlich schneller als die UM02. Richtig ist das die I12 mehr clients verträgt.
und um die UM02 zu bekommen mußt du auch die UM Hardware haben bzw von denen nehmen.
Gruß Andi
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

Wie hast du deine denn laufen ?
Meine hängen an einer 7141 in 2.Reihe mit 2 Apollo Readern dran.
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

Ja hab kein Hardware und will auch keine. Hab einen Debian am laufen. hört sich ja ganz gut an die i12!
gruß
 
AW: Sky Abo + Unity Abo

Ich glaub im Bereich der S02. Also ca. 10 Clients.
Hab die S02 und habe sogar bei mehr als 10Clients keine Probs, da zB an Bundesliga Tagen die meisten eh die Sport HD Kanäle schauen und viele aus dem Cache bedient werden.
gruß
 
Zurück
Oben