Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo und HD+ Karte

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, gibt es eine möglichkeit um nicht immer die Karten in dem Schacht zu wechseln? Ich würde gerne beide Karten eingesteckt lassen. Das häufige wechseln wird auch irgendwann die Karten beschädigen.

mfg
 
AW: Sky Abo und HD+ Karte

Das gleich würde mich auch interessieren. Also mit 2 Smargo-Reader in nem USB-Hub sollte es gehen.
Kann eigentlich der interne Reader neben einem bzw. mehreren Smargos mit CCcam betrieben werden? Insbesondere für CS.
 
AW: Sky Abo und HD+ Karte

Man muss glaub die ftdi treiber aktivieren. Je nach Image unterschiedlich.
Und in die CCcam.cfg musst die Smartreader Einträge vornehmen. Falls du das nutzt. Mehr weiß ich bislang auch nicht. Aber ich muss mich da auch erst einlesen. Weiß nicht, ob der Smargo auch ohne CCcam oder nem anderen Emu funktioniert.
Is aber kein Hexenwerk. Is hier ja alles beschrieben. Das mit dem Smargo is oben im DM800 Bereich sogar angepinnt.
 
Zurück
Oben