1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Abo und HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von box500, 20. Dezember 2009.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, gibt es eine möglichkeit um nicht immer die Karten in dem Schacht zu wechseln? Ich würde gerne beide Karten eingesteckt lassen. Das häufige wechseln wird auch irgendwann die Karten beschädigen.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Naemlich
    Offline

    Naemlich Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo und HD+ Karte

    Das gleich würde mich auch interessieren. Also mit 2 Smargo-Reader in nem USB-Hub sollte es gehen.
    Kann eigentlich der interne Reader neben einem bzw. mehreren Smargos mit CCcam betrieben werden? Insbesondere für CS.
     
    #2
  4. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: Sky Abo und HD+ Karte

    HD+ Karte im Schacht, die Sky Karte mit Smargo betreiben.
     
    #3
    box500 und Naemlich gefällt das.
  5. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Sky Abo und HD+ Karte

    Danke, müssen denn noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden?

    mfg
     
    #4
  6. Naemlich
    Offline

    Naemlich Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo und HD+ Karte

    Man muss glaub die ftdi treiber aktivieren. Je nach Image unterschiedlich.
    Und in die CCcam.cfg musst die Smartreader Einträge vornehmen. Falls du das nutzt. Mehr weiß ich bislang auch nicht. Aber ich muss mich da auch erst einlesen. Weiß nicht, ob der Smargo auch ohne CCcam oder nem anderen Emu funktioniert.
    Is aber kein Hexenwerk. Is hier ja alles beschrieben. Das mit dem Smargo is oben im DM800 Bereich sogar angepinnt.
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky Abo und HD+ Karte

    Schau mal hier z.b.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen