Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo ( neu )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.kacar

Newbie
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe Board Teilnehmer/in

Ich habe mir ein sky Vertrag gemacht und würde gerne cs betreiben. Ich lese viel von Scheidung und Verheiratung der Kart sobald sie im sky Receiver ist. Ich würde von euch gerne erfahren wie ich am besten los lege ohne viel Schwierigkeiten damit zubekommen.

Sky Receiver samt Karte habe ich noch nicht erhalten aber möchte vorab Links mit sehr viel hilfreiche Input zum lesen. Zwingend notwendig da ich von Cs keine Ahnung habe.

Am besten Schritt für Schritt. Anfängen tut es schon damit ob ich die Sky Karte überhaupt in den Sky Receiver reinschieben soll oder nun nicht ? Weiter geht's mit Servern usw ich glaub ihr wisst was ich meine. Und wie gesagt ist ein komplett neues Abo.


Mit freundlichen Grüßen und vorab Dankeschön für die Hilfe u Mühe.
 
Wenn du kein schweizer abo hast, dann ist CS nicht mehr möglich....sorry.

Dir bleibt also nur die skyhardware. Kannst dir auch ein ACL modul besorgen, womit du dann zumindest ohne restriktionen in alternative hardware schauen kannst. CS jedoch nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub weniger wohne in de und habe es auch unter Sky.de gemacht. Wenn cs nicht möglich ist mehr kann ich glatt wieder zurückschicken und mich mit freez anfreunden ): echt Blöd. Habe mir extra dieses Abo gemacht damit ich vernünftig gucken kann und kein Anfall bekomme aber so nutzt es mir nichts.

Gibt es hier Sky Anbieter ? Darf ich dass überhaupt fragen :) ...? Falls ja, gerne pn.
 
Negativ, auf die Frage wirst du keine Antwort erhalten, Payserver werden hier nicht supportet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben