1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos SKY Abo mit DM800SEHD

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von FN8, 22. Dezember 2012.

  1. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe seit ca 4 Monaten eine Dm800 SE HD ( Festplatte 250 GB ) von Sat Media World und möchte mir jetzt ein Abo bei SKY holen ohne einen Reciver.
    Welche karte beomme ich von SKY und funktioniert die dann in der Box, bzw. welche Einstellungen muss ich machen oder welches Image ist zu empfehlen
    Z.Z. habe ich das Merlin + GP3 =by Bic drauf.

    Danke schon mal für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.296
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    solche fragen soltest du sky stelen , und nicht user hier in forum :emoticon-0105-wink::D

    die werden dir warschanlich die V13 oder V14 karte aufdrehen , da gabs irgend wo ein generator füe recivier serien nr. so das du ne S02 bekommen hast

    wenn du kein cs mit 100 leuten machen wilst ist es eingentlich egal welche karte du bekommst , hauptsache es wird bei dir funktioniren

    über eistelungen reden wir schpäter , wenn du die karte hast
     
    #2
  4. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    es geht mir ja darum das es sich um eine clone handelt und das will ich denen ja nicht unter die Nase reiben
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.296
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    das du ne clone hast solte jedem klar sein der nur gelesen hat das du es von Sat Media World hast :D

    wie ich schon geschriben habe , wenn du kein wert auf CS mit haufenweise leuten legst , nim einfach ein abo und egal was sie dir geben wird in deine clone laufen , selbst wenn sie dir ein recivier für lau mitgeben
     
    #4
  6. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    es geht mir ja darum das es sich um eine clone handelt und das will ich denen ja nicht unter die nase reiben.
    ich will eben nur wissen obs geht oder obs Probleme geben kann sonst nehm ich das Abo gleich mit ner Box.
    die box hatte sowiso immer zicken gemacht und wenn ich dann bei smw nachgfragt habe wurde ich immer nach hier verwiesen

    die Bewertungen von da wo es heist super support kann ich leider nicht nachfollziehen, deshalb meine Frage.
    Wenn ich ein Abo abschliese ist das ja nicht illegal und ich habe keine Lust wieder Tage am Rechner zu sitzen damit es geht.

    Ich muss aber dazusagen das idas meine erste dm ist und ich keine Ahnung von der Materie habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #5
  7. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er meint das du anhand des Generators eine Seriennummer erhältst, welche du dann bei Sky angibst...egal ob clone oder original dreambox...Sky will nur die Seriennummer von einem zertifizierten Sky Receiver...und die bekommste vom Generator. ;)

    Lg.

    K.
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.296
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    erlich gesagt , interesiert sky ein feuchtes dreck was du für recivier hast , sie sind mehr an deinem Geld interesiert , und nicht an dem wo du es schaust
     
    #7
  9. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    Mach es so und gut is !
     
    #8
  10. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, hatte deinen Beitrag zu spät gesehen, danke für die antwort

    hab da nochmal ne Frage zum abo, reicht eigentlich das starter bzw. welt, und geht dann mit der Box mehr, oder muss ich auch die Pakete buchen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #9
  11. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    Du kannst nur sehen was du im Abo hast.
     
    #10
  12. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    hab da nochmal ne Frage zum abo, reicht eigentlich das starter bzw. welt, und geht dann mit der Box mehr, oder muss ich auch die Pakete buchen ?
     
    #11
  13. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    ne ne.. da geht nix (abgesehen du findest jmd. der mit dir ne karte teilt (cs))..
    um alles zu gucken wollen, musst du die pakete dazu buchen..
     
    #12
  14. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    alles klar, danke
    hab aber noch ne Frage
    gits das abo nur online bzw. telefonisch bei sky oder bekommt man das auch beim promarkt
     
    #13
  15. Nachtauge
    Offline

    Nachtauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    Das Komplettabo gibt es bei geschickter Verhandlung um die 35 €. Wegen der vielen HD-Sender finde ich das attraktiver als diese Sparabos. Ich würde da mal anrufen und ein Angebot schriftlich zusenden lassen, bevor man da mal was beauftragt. HD+ gibt es möglicherweise für das erste Jahr kostenlos dazu.
     
    #14
  16. FN8
    Offline

    FN8 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Abo mit DM800SEHD

    alles klar, danke
    hab aber noch ne Frage
    gits das abo nur online bzw. telefonisch bei sky oder bekommt man das auch beim promarkt
     
    #15

Diese Seite empfehlen