Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Abo mit DM800SEHD

FN8

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe seit ca 4 Monaten eine Dm800 SE HD ( Festplatte 250 GB ) von Sat Media World und möchte mir jetzt ein Abo bei SKY holen ohne einen Reciver.
Welche karte beomme ich von SKY und funktioniert die dann in der Box, bzw. welche Einstellungen muss ich machen oder welches Image ist zu empfehlen
Z.Z. habe ich das Merlin + GP3 =by Bic drauf.

Danke schon mal für eure Antworten
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

solche fragen soltest du sky stelen , und nicht user hier in forum :emoticon-0105-wink::D

die werden dir warschanlich die V13 oder V14 karte aufdrehen , da gabs irgend wo ein generator füe recivier serien nr. so das du ne S02 bekommen hast

wenn du kein cs mit 100 leuten machen wilst ist es eingentlich egal welche karte du bekommst , hauptsache es wird bei dir funktioniren

über eistelungen reden wir schpäter , wenn du die karte hast
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

es geht mir ja darum das es sich um eine clone handelt und das will ich denen ja nicht unter die Nase reiben
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

das du ne clone hast solte jedem klar sein der nur gelesen hat das du es von Sat Media World hast :D

wie ich schon geschriben habe , wenn du kein wert auf CS mit haufenweise leuten legst , nim einfach ein abo und egal was sie dir geben wird in deine clone laufen , selbst wenn sie dir ein recivier für lau mitgeben
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

es geht mir ja darum das es sich um eine clone handelt und das will ich denen ja nicht unter die nase reiben.
ich will eben nur wissen obs geht oder obs Probleme geben kann sonst nehm ich das Abo gleich mit ner Box.
die box hatte sowiso immer zicken gemacht und wenn ich dann bei smw nachgfragt habe wurde ich immer nach hier verwiesen

die Bewertungen von da wo es heist super support kann ich leider nicht nachfollziehen, deshalb meine Frage.
Wenn ich ein Abo abschliese ist das ja nicht illegal und ich habe keine Lust wieder Tage am Rechner zu sitzen damit es geht.

Ich muss aber dazusagen das idas meine erste dm ist und ich keine Ahnung von der Materie habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint das du anhand des Generators eine Seriennummer erhältst, welche du dann bei Sky angibst...egal ob clone oder original dreambox...Sky will nur die Seriennummer von einem zertifizierten Sky Receiver...und die bekommste vom Generator. ;)

Lg.

K.
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

erlich gesagt , interesiert sky ein feuchtes dreck was du für recivier hast , sie sind mehr an deinem Geld interesiert , und nicht an dem wo du es schaust
 
hi, hatte deinen Beitrag zu spät gesehen, danke für die antwort

hab da nochmal ne Frage zum abo, reicht eigentlich das starter bzw. welt, und geht dann mit der Box mehr, oder muss ich auch die Pakete buchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

Du kannst nur sehen was du im Abo hast.
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

hab da nochmal ne Frage zum abo, reicht eigentlich das starter bzw. welt, und geht dann mit der Box mehr, oder muss ich auch die Pakete buchen ?
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

ne ne.. da geht nix (abgesehen du findest jmd. der mit dir ne karte teilt (cs))..
um alles zu gucken wollen, musst du die pakete dazu buchen..
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

alles klar, danke
hab aber noch ne Frage
gits das abo nur online bzw. telefonisch bei sky oder bekommt man das auch beim promarkt
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

Das Komplettabo gibt es bei geschickter Verhandlung um die 35 €. Wegen der vielen HD-Sender finde ich das attraktiver als diese Sparabos. Ich würde da mal anrufen und ein Angebot schriftlich zusenden lassen, bevor man da mal was beauftragt. HD+ gibt es möglicherweise für das erste Jahr kostenlos dazu.
 
AW: SKY Abo mit DM800SEHD

alles klar, danke
hab aber noch ne Frage
gits das abo nur online bzw. telefonisch bei sky oder bekommt man das auch beim promarkt
 
Zurück
Oben