Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Karten im VIP (getestet)

AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mosch511

da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht.
Ich wollt Ihn nur etwas Mut machen.
Außerdem gehe ich davin aus, dass die meisten Internet mit Flatrate und einen Router haben.
Da muß ich manchmal doch daran erinnern, dass es wirklich noch nicht alle haben- z.B. auf dem Lande.

Mlg piloten
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Router ist doch nicht gleich Router. Es muß doch ne Fritzbox sein oder ein Router den man fritzen kann
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Habe eine Frage für die Runde und hoffe das es der richtige Fred dafür ist.

Habe ein Sky Abo mit allen HD Kanälen incl. Welt und Extra. Funzt alles auch 1A bis auf einen Sender im Extra Paket. ESPN America auf 19,2° produziert bei mir nur Tetris. Signalstärke/Quali liegt beim 19,2er bei 68/99 und beim 23,5er 63/95. Schaue Football daher derzeit bei KD auf 23,5°.
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weil wirklich alle FTA und Pay Kanäle einwandfrei gehen. Vielleicht hat ja einer hier die selbe Konfig und weiß einen Rat. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben