1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von eastsidepower, 21. Juni 2012.

  1. eastsidepower
    Offline

    eastsidepower Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan das oben beschriebene Problem und kommen damit nicht mehr weiter.

    Mein Receiver ist der Humax iCord HD+ mit CI Schacht wo das Diablo (Underworld2.17) mit Abo-Karte drin ist.
    Bis Ende letzte Woche ging auch noch alles, dann plötzlich jedoch nicht mehr.

    Ich habe alle möglichen Einstellungen am Modul getestet, jede mir Verfügbare Underworld Version probiert und wollte sogar das Udate auf Diablo2 machen.

    nichts hilft. Sky bleibt dunkel. :emoticon-0107-sweat

    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache oder warum das Update auf Diablo2 mit CAS v.9.4.0 nicht funktioniert und ob das überhaupt bei der Problemlösung helfen würde.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

    das muß gehen mit s02 und v13
    auto pmt = on
    update auf d² mit 9.1.0 glaube ich, hier hat jemand einen tip gegeben das es funktioniert datum am pc zurücksetzen
     
    #2
    eastsidepower gefällt das.
  4. eastsidepower
    Offline

    eastsidepower Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

    s02 ist drin und auto pmt ist on, spielt es eine Rolle wie der Rest eingestellt ist?
    mit Datum zurückstellen klingt erstmal gut aber wie genau?
    Die Idee mit dem 9.1.0 hatte ich nämlich auch schon aber da kommt natürlich gleich der Hinweis auf die neue Version und dann startet cas erst gar nicht
     
    #3
  5. eastsidepower
    Offline

    eastsidepower Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

    so das update auf Diablo2 ging schon mal, Datum ein Jahr zurück gestellt und schon läufts...
    jetzt noch Ipnosys037 drauf und dann mal schauen was geht
     
    #4
  6. eastsidepower
    Offline

    eastsidepower Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

    :emoticon-0146-punch:emoticon-0179-headb nix geht! was kann ich noch machen?

    übringens habe ich vergessen zu erwähnen das die Karte mit einem geliehenen Alphacrypt-Modul in meinem Humax funzt
     
    #5
  7. eastsidepower
    Offline

    eastsidepower Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

    hat sich erledigt, läuft wieder...:emoticon-0141-whew:
     
    #6
  8. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

    wo war der fehler, karte falsch rum drin?
     
    #7

Diese Seite empfehlen