Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo für 39.90€ oder doch warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.363
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.123
Punkte
393
Hallo Leute Mein Sky Abo lauft am 31.01.2017 aus. Daher habe ich heute ein Brief bekommen. Wo sie mir ein Angebot gemacht haben. Mit den gleichen Preis wie ich ihn vor 2 Jahren Abgeschlossen habe (also für 39.90€) Sky Voll ABO . Nun wollte ich euch fragen ob da noch ein wenig mehr raus zu holen ist, wie zb 29.90 für alles.
 
Ich habe es im Oktober hin bekommen.
Habe angerufen und dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon gesagt ich hätte schon mal vor 2 Wochen angerufen und man sei sich auch einig geworden.
Leider habe ich bis dato weder per Mail noch per Brief eine Bestätigung bekommen im Kundencenter ist auch nichts hinterlegt.
Er entschuldigte sich hat mir gesagt das da wohl ein Fehler passiert sei aber sicherlich hat der Kollege ihnen das Angebot für 29,90 gemacht.
Natürlich habe ich das bestätigt und gleichzeitig nach gefragt ob ich es nicht direkt für 2 Jahre abschließen könnte.
Was dann auch geklappt hat.
Warte noch mal, bis zum 31 ist ja noch und versuche es auf diese weise wenn bis dato nichts kommt.
ps beim Kollegen hat die Masche auch funktioniert.
mfg
 
Du hast ja noch Zeit, einfach noch gar nicht reagieren.
 
Alles zu teuer
19€ ist faire preis für Komplet Abo
Sky ist nicht mehr was es mal war
Gleiche filme werden immer wieder mit andere Zeit gestrahlt
Daher 19€ ist fair
 
Ob der Preis überteuert oder das Programm Angebot sich verschlechtert hat hilft ihm nicht weiter.
In diesem Thread geht es ausschließlich darum das SaMMyMaster so günstig wie möglich eine Verlängerung bekommt.
Jeder Tipp ist ist hier herzlich willkommen :)
mfg
 
19€? Von welchem Stern kommst du? 29,90 ist machbar
 
Hast Du ein Komplettes Abo für 19€ bekommen, oder wie kommst du da drauf?

gesendet vom Mobildingsda
 
Erst Mal danke für eure Tipps. Also warte ich ab. Mein Expire Date ist ja noch bis zum 26.2.2017, aber ich glaube ich bekomme vor dem 31.1.2017 noch mal ein 27 Unique EMM
 
ruhig auch mal 1-3 Wochen nach Ablauf abwarten, Karte ist ja weiter hell ....
29,90 sind momentan locker drin, 39,90 finde ich persönlich zu viel
 
Blocken nicht vergessen, wegen pairing und abschalt emm
 
seit 2 Jahren alles geblockt. schreibe die EMM alle per hand
 
Habe gestern den gleichen Brief (gehe mal davon aus ) bekommen: 34,99 für Voll.abo ohne HD+, bis zum 31.1.17 läuft das Abo.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
Edit: schon wieder läutet der Himmel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben