1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von BaseT, 8. September 2013.

  1. BaseT
    Offline

    BaseT Newbie

    Registriert:
    7. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Sky Abo mit S02 bestellt, die Karte sollte im laufe der Woche ankommen. Jetzt gerade habe ich eine alte S02 Karte von mir gefunden, kann ich jetzt bei Sky anrufen und diese Karte aktivieren lassen? Bei der Bestellung wurde ich ja gefragt ob ich eine neue Karte brauche oder eine Vorhandene habe, dann hätte ich nur meine Smartcardnummer bei der Bestellung angeben müssen.

    Geht das jetzt nach der Bestellung auch noch???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

    Ja das sollte gehen !
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

    Hi,

    wie alt ist die Karte schon ? Eigentlich muss sie zurück an Premier/Sky gesendet werden. Daher glaube ich nicht das sie es aufschalen können.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

    Bist Du jetzt der selbe User wie BaseT ?
     
    #4
  6. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

    Wie ich es hasse wenn andere an meinen Laptop gehen. Nein, ich selber bin es nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen