1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Abo aber nichts wird hell

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Tom Sawyer, 24. Januar 2010.

  1. Tom Sawyer
    Offline

    Tom Sawyer Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Sky Abo und ILTV vom 22.01.10 aufgespielt. Das Sky Abo wurde telefonisch aktiviert. Trotz mehrfachem booten und Sendereinstellung
    Sky Sort Info sind alle Sender verschlüsselt.
    Muss ich noch andere Software aufspielen oder Einstellungen vornehmen?

    Gruß Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satin
    Offline

    satin VIP

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Im technisch-künstlerischem Bereich
    Ort:
    Dribdebach
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Auf Spocht-Info gehen und nicht wieter rumschalten - warten, bis das Signal

    zur Freischaltung kommt - kann manchmal dauern - evt. nochmals

    anrufen oder via WEB aktivieren lassen!!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Hallo Tom Sawer,

    du mußt folgendes mache:

    1. Karte mit Chip nachoben einstecken.

    2. auf Sky Sport Info schalten.

    3. Geduld haben und minestens 30 min laufen lassen. Wenn nicht so gar länger laufen lassen.
    User haben berichtet, dass sie es die ganze Nacht angelassen haben und morgens war es hell

    Am VIP brauchst du gar nichts machen.

    Wenns immer noch nicht hinhaut, bei Sky nochmal wegen des Freischaltsignals anrufen.

    Niemals von Sportinfo wegzappen, bis das Bild hell wird.
    Nur dort wird die Karte aktiviert.


    Mlg piloten
     
    #3
    Ranger79 und satin gefällt das.
  5. satin
    Offline

    satin VIP

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Im technisch-künstlerischem Bereich
    Ort:
    Dribdebach
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Dann bin ich ja froh, dass meine Kurz- mit der Langversion kompatibel ist! :emoticon-0136-giggl
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. maniacathome
    Offline

    maniacathome Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kempen
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Ich war auch der Verzweifelung nahe....
    Habe den Argus die ganze Nacht auf Sport Info stehen lassen....morgends immer noch kein Bild.
    Hab dann mal den Orginal Pace Receiver angeschlossen, noch mal Hotline angerufen und Freischaltung schicken lassen.
    Nach 10 Minuten war das Bild hell.

    Also bei mir hats im Argus zum Verrecken nicht geklappt die V13 Karte freischalten zu lassen (ILT vom 14.12.)

    Im Moment habe ich noch das Problem, das MGM im Argus nicht hell wird, imPace Receiver gehts sofort (nach Eingabe Jugendschutz Pin)
     
    #5
  7. Tom Sawyer
    Offline

    Tom Sawyer Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Hallo Leute,

    da ich schon mehrere Stunden und nochmals die ganze Nacht auf Sky Sport Info geschaltet habe, muss es wohl doch an der Aktivierung über den VIP oder an der Sky Freischaltung liegen.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Tom
     
    #6
  8. maniacathome
    Offline

    maniacathome Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kempen
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Pack die Karte (V13) in den Pace Receiver oder in den von Sky gelieferten, oder beim Kumpel...Freischaltsignal schicken lassen und dann in den Argus.
    So hab ich es gemacht.
     
    #7
  9. Tom Sawyer
    Offline

    Tom Sawyer Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Hallo maniacathome,

    ich habe nur den VIP. Auf meinem Willkommen-Schreiben steht KBW Smartcard (V23) ist das dann die falsche Karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Hallo maniacathome,

    im VIP hast du wahrscheinlich den falsch MGM. Such dir unter AZz im Menü den richtigen MGM.
    Wenn du beim Zappen unten das Infofeld siehst, sofort auf die rote Taste drücken. Dann auf A-Z gehen auf M gehen und die verschiedenen MGM anklicke. Einer davon ist der von Sky. Den mußt du dir dann dahin schieben, wo du ihn brauchst.

    Mlg piloten
     
    #9
    blackmagic gefällt das.
  11. maniacathome
    Offline

    maniacathome Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kempen
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Neee...Kunde zu blöd:)
    Der MGM gehört ja eigentlich ins Sky Film Paket und das habe ich ja gar nicht...
    Ich habe dieses ominöse Weihnachts HD Angebot, also Sky Welt + Welt extra +HD Kanäle
    Da gibts dann kein MGM.

    Aber trotzdem Danke
     
    #10
    Pilot und blackmagic gefällt das.
  12. Heinzileinchen
    Offline

    Heinzileinchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Hallo,

    sehr viele Leute haben Probleme mit der Freischaltung von Sky.

    Bei dem einen geht es beim Argus Vip nicht, der andere klagt, dass es in der Fritzbox nicht helle wird usw.


    Ich kann nur bestätigen was vor mir schon gesagt wurde: Auf Sport Info stellen Karte rein ....warten warten... Bei mir trudelten die Sender nach und nach ein, die letzten beiden HD Sender wurden erst hell, als ich die Box über Nacht laufen lies.

    Vielleicht kann man das Problem im Board unter "alles über Sky" in wichtige Themen festpin....

    Gruss
     
    #11
    Pilot und blackmagic gefällt das.
  13. Maik_Barry
    Offline

    Maik_Barry Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    bei mir ging das ganz schnell mit der freischaltung. hatte noch nicht das telefon aus der hand gelegt, da war das bild schon hell.
     
    #12
    blackmagic und Pilot gefällt das.
  14. Mr-T
    Offline

    Mr-T Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    Mit der S02 Karte kanste das mit dem VIP machen mit der V13 brauchst du nen anderen Receiver oder eventuell geht es auch mit nem ci modul
     
    #13
  15. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell

    sorry, aber das ist blödsin!
    natürlich geht das mit dem vip, wie viele schon geschrieben haben dauert es mit unter ziemlich lange. gerade nach 24h betrieb auf sky sport info, sollte der reci eventuell auch erst mal neu gestartet (bootet) werden.
    ich würde hier auch nicht energisch einsetzten, wenn ich nicht 100% wüßte das es geht! hier in meinem slot2 hab ich sie freischalten lassen im vip

    [​IMG]
     
    #14
    blackmagic, Pilot und Heinzileinchen gefällt das.
  16. turkish28
    Offline

    turkish28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Abo aber nichts wird hell


    kann ich bestätigen... hat bei mir auch gefunkt...
     
    #15
    Pilot, blackmagic und Ranger79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen