Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY A02 + V13 Karte - Help

mariaspotzei

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe vorher premiere gehabt mit einem Premiere reciver schon seit ca.6 Jahren! Vor 1 monat habe ich mir einen neuen fernseher gekauft ! SAmsung LE46B679 mit intergriereten CSI Slot! Bei diesem geht aber nur die A02 karte! Daher habe ich bei sky angerufen wegen karten tausch! habe dann die neue Karte beommen A02 karte! hat alles funktioniert!
Jetzt habe ich mein abo geändert weil es einen HD Rciver gratis gegeben hat und die ersten 3 monate minus 10 Euro bei sky komplett inkl. HD! Ich habe dem support am telefon gsagt das ich unbedingt einen reciver brauche für A02 karte!Nehme den reciver für einen anderen raum(Schlafzimmer) Er hat mir nach langem hin und her gesagt das ich einen richtigen bekomme! heute bekomme ich den reciver aber mit karte !!Es ist eine V13 karte! was ist wenn ich diese karte jetzt aktualisiere ??ghet dan die A02 nicht mehr oder wie ist das ??? bitte um hilfe!!!!!!:emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben