Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + 7025 + Scam 3.59 ruckelt

tester08155

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ahoi

habe ein Abo von Sky und würde dies gern auf meiner DM 7025+ schauen. Nutze als Image das Gemini3. Achtung, kein CS. Ich wills einfach nur auf dieser einen Box schauen. Habe schon die Scam 3.60, damals noch aus dem BluePanel probiert, aber da friert das Bild sehr häufig => mehrfach pro Tag ein, nicht zum aushalten.

Jetzt habe ich die Scam 3.59 und da ruckelt es zum Glück nur noch, was kann ich tun? jemand einen Rat? Andere CAM? Habe die v13 Karte von Sky.

Oder kann ich irgendwas an den Einstellungen ändern damit das geruckele aufhört.

Beste Grüße

Tester08155
 
Versuche mal das aktuelle cccam. Hier sollte nix ruckeln. Wenn möglich solltest du deine Karte gegen eine nagra austauschen. Die macht in der Regel keine Probleme. Wenn du aber kein cs machst dann sollte die nds im cccam gut laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky + 7025 + Scam 3.59 ruckelt

alles klar werde ich gleich mal testen. besten dank für die Antwort.
Welches ist die aktuelle CCam? Ich habe nen Gemini ipk gefunden mit der version 2.2.1-r1. Ist das die letzte bzw. funzt es mit der?
 
Zurück
Oben