Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

ich bekomme den Sender Sky 3D nicht hell. Ich habe den TP 12382 gescannt und auch die Sender Disney Channel HD, ESPN America HD und Nat Geo Wild HD gefunden. Sky 3D war auch dabei, aber er wird als einziger nicht hell. Beim Nachbarn läuft er (Testbild). Weiß jemand Rat?

Gruß

Knipser1
 
AW: Sky 3D

Sky 3D ist nicht mehr kostenfrei. Du bekommst ihn hell bei den Pakten, wo du HD dazugebicht hasz und bei den freien HD Sendern von Sky Welt.
Außerdem muß sky 3D extra freigeschalten werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky 3D

Hallo piloten,

ich habe das komplette Sky Angebot gebucht. Das share ich zum Nachbarn, der ne Dreambox hat. Freigeschaltet habe Sky 3D noch nicht, aber das Testbild muss doch da sein, oder nicht? Der Nachbar hat es doch auch hell? Kann also nur an meinem Pingulux liegen, oder nicht?

Gruß

Knipser1
 
AW: Sky 3D

Was nutz du für nen Emuß wie sehen die Configs von Server, Client aus?
 
AW: Sky 3D

Hi und sorry, dass ich nicht selbst nachgeschaut habe. Er hatte Astra 3D am laufen und nicht Sky 3D, das läuft bei ihm auch nicht!
Muss ich wohl doch erst noch freischalten lassen.

Kann also als gelöst betrachtet oder besser noch gelöscht werden.

Gruß

Knipser1
 
AW: Sky 3D

Als Abschluss:

"SKY 3D" muss inzwischen immer freigeschaltet werden, wie "piloten" oben schrieb, egal welche Pakete!

Dies geschieht am besten über die Sky.de Homepage oder über Telefon!

Die Laufzeit des Vertrages ändert sich nicht!
 
Zurück
Oben