1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky 3d ?

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von mocototo, 20. Dezember 2010.

1. mocototo

mocototo Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    Ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin.
    Ich möchte gerne mal wissen ob SKY 3D richtige 3d ist. So wie in 3D Kinos das saßen aus dem Film auf einem zugeflogen kommen?
    Oder ist es nicht so?
    Hat auch jemand schon Fussbal in 3D gesehn?
    Wenn ja wie findet ihr es? Ist ein Unterscheid zu 2D zu erkennen oder nicht?
    Ich habs so verstandne das 2x die Selben 2D Bilder auf einader gelegt werden, Wie soll den da ein 3D Bild enstehen?
    Ich weiß nur das man das Bilde extra nur für Das Rechte und für das Linke Auge erstelt werden. Die dann mit der Brille aufeinader gelegt werden.

Ich hoffe mir kan jemand meine Frage beantworten
    MFG Sebastian

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrwong

mrwong Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky 3d ?

hi ja das programm ist dann so wie im kino. Richtig ist, es werden 2 bilder ausgestrahlt der 3d fernseh legt es übereinander und durch eine spezielle brille zu deinem fernseh kommt es dir 3d vor. ich habe die technik gesehen im kino und auf einem 3d fernseh. also ich bin nicht begeistert.

vorallem brauchst ein teuren 3d fernseh. musst immer brille auf haben und es gibt kaum film material in 3d

4. kiliantv

kiliantv Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:

Schau mal hier da steht shon alles dazu denke ich mal.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

So teuer sind die Fernseher gar nicht mehr. Sind um 50% im Preis gefallen in den letzten Monaten und nach Weihnnachten rutschen auch nochmal ordentlich die Preise. Wer jetzt ein Flatscreen kauft sollte am Besten gleich einen mit 3D holen.

Aber, wie geil der 3D Eindruck ist, hängt vor allem vom Fernseher ab.

Der 3D Eindruck ist schon hammer, aber ich finde dass es etwas unnatürlich ausschaut, die Spieler wirken sehr aufgesetzt durch die Technik. Auf alle Fälle trotz 3D nicht so wie im Stadion LOL

6. mocototo

mocototo Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

Also lohnt es sich 3D nicht für Fussbal? naja ich komm mit 2D immer noch gut zu recht wolte nur mal wissen, ob 3D schon ausgereift ist. Ich werde auf die neusten Fernseher warten, wo man keine Brille mehr benötigt.

Danke für die Antworten
    MFG

Diese Seite empfehlen