Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D?

BoddaH

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Könnte das eventuell auch damit zusammhängen dass ich im moment kein sky empfange???
Also nur zur Verdeutlichung: Ich habe seit Sonntag mittag die Pakete Sky Welt Extra, Film und HD nicht mehr und keine Ahnung wodrans liegen könnte!!!
Habe eine S02 Karte und weder Sky noch irgendwelche andere Foren können mir im moment helfen da ich anscheinend der einzige bin der dieses Problem hat!!!
Vielleicht kann es ja damit zusammenhängen, ich habe zwar bereits den Verdacht geäußert das es mit dem 3d kanal zusammenhängt weil dieser um 12:30 aktivv wurde und seitdem mein Sky nicht mehr funktioniert, aber mit dieser Vermutung stieß ich bei Sky nur auf taube ohren und die wurden recht unfreundlich und haben mich abgewimmelt mit der Aussage es würde an meinem Receiver liegen, was es aber definitiv nicht sein kann!!!
Verwende einen Opticum 9500 HD!!!
Falls hier falsch bitte verschieben!!!
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Das hatt damit gar nichts zu tun.

Ist wohl eher ein Opticum Problem, kein Sky Problem.

Und das mit den neuen Caids liegt daran das Sky bald auf die HD+ Card aufgeschalten werden kann (aber nicht HD+ auf die Sky Card).
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Hi,
nein es liegt nicht am Receiver, da ichs jetzt auf insgesamt 4 Receivern getestet habe, leider muss ich zugeben das 3 davon auch opticum 9500 hd waren und einer ein Edision Argus VIP!!! Kann die Karte irgendwie kaputt gehen von sky???
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Oder hast Du einen im Bekanntenkreis, vermutlich ist Deine Karte einfach nur nicht mehr freigeschaltet.
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Ja würd auch sagen der karte fehlt die Freischaltung,hast du dir das Signal mal schicken lassen?? Wahrscheinlich hat sie länger keine EMMs bekommen in deinem komischen Receiver.
 
Re: AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der seltsame Receiver gibt der Karte aber EMM's und schaltet sie auch frei, also was das Problem wohl doch kein Receiverprobs sondern eher eines seiner Karte bzw. des Freischaltsignals für 3D was an seiner Karte wohl Fehlerhaft war.

Aber der Tip mit neuen Freischaltsignal hätte ihn schon helfen können.
 
AW: Sky 3D?

Freischalten bei 9500er ging erst nicht.
Habe Card in Humax 1000 HD( -in Originalzustand) freigeschaltet, lauft jetzt perfekt am 9500 HD.
Gruß magc666 :)
 
Zurück
Oben