Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D und HD+ Sender dunkel

AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Nochmals:

Ich habe bisher noch "Keinen" Senderlauf gemacht oder sonstiges!
Natürlich die neuste ILTV eingespielt, alle Sender, welche Du genannt hast, laufen tadellos, keine Probs, ob HD+ oder Sky

Hast Du die Karte lokal oder per Line?

Mcsakey.bin läuft?
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

So: otimus ist da.
-neueste Orginal Firmware mit Senderliste eingespilelt
-Iltv raufgespielt
-Line eingtragen

Sky 3D ist hell L 90 Q72
HD+ ist hell. L90 Q 72
Das alles mit der von Edision geladenen Senderliste. Und das an der Längsten Strecke zu Sat.



Mlg piloten
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Es freut mich das bei dir alles hell wird bei bleibt es dunkel
Habe die orginal Sofware draufgespielt + update 1.5 ( neu mit Google )
anschl. neuste ILTV 1.493
Line eingetrage
selbe problem
L90 Q76 bei den Sendern
kann das mit den Cccamd / Sidercamc liegen???
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Der bringt kein HD+, es werden statt der Caid1830 immer die Caid1702 angefragt. Hier muß erst die Software nachgebessert werden.Also abwarten bis ILTV was neues bringt.
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

klar liefert die neuste Iltv den Caid 1830 für meinen CS Server. Alles hell mit 1830


Mlg piloten
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Bei mir nicht, eben noch mal die neueste Soft vom 12.12. komplett mit Software, Senderliste und Einstellungen draufgebügelt. Ergebnis wieder nur die 1702.
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Da es bei uns geht, würdest Du uns helfen, wenn Du uns mal mehr Info zu Deinem Server geben könntest, das Problem scheint ja nicht nur an der ILTV zu liegen
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Eine Dreambox 500 mit cccam. Aber an der liegt es nicht, es connecten noch einige andere darauf z.B. Pingu, Mini, VIP und bei allen gehts.

1702:000000:ef10 (nok) Auszug vom cccam Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Mach mal einen Sendersuchlauf auf dem receiver. Liefert gerade bei den HD+ Sendern oft Erfolge.

Lad dir mal die neuste Senderliste online herunter.

Wenn das alles nicht hilft: werksresett durchführen.

Hier der neue Sender De Luxe Music HD als neuer HD+ Sender . Allerdings über oscam auf meinem Server.:
2012/12/17 23:24:08 B5B59140 c underline (1830&000000/0000/157F/92:7ACF5283053B398E9205DFCDE4931C3B): found (319 ms) by hdplussat - DeLuxe Musik HD


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Habe das selbe Problem
keiner konnte bis jetzt helfen
liegt am underline
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Manchmal nutzt ein Sendersuchlauf alleine nichts. Sucht Euch von den Sendern die nicht funktionieren die aktuellen Frequenezn (google hilft :emoticon-0105-wink:). Dann prüft nach, ob Ihr den betreffenden Transponder auch in Eurer Liste habt Möglicherweise fehlen die bei Euch. Dann nutzt der beste Sendersuchlauf nichts. Wenn sie fehlen, entsprechend nachtragen und nur den betreffenden Transponder durchsuchen. Wenn es bei piloten und extra geht kann es nicht am optimus liegen.

Grüße
ralmen
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Ergänzung: liegt nicht am Optimuss. Habe mir mal schnell 2 besorgt. Alles einwandfrei. Alles geht. Erfahrungen dazu gibt es hier >>Klick<<.

Grüße
ralmen
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Also ich habe jetzt sämtliche Varianten ausprobiert, ILTV Soft mehrfach mit unterschiedlichen Einstellungen, Werksreset, Clone Soft, sämtliche Sender gelöscht und wieder Suchlauf durchgeführt, aktuelle Senderlisten aufgespielt usw. und ich muß sagen, es geht nicht. Er fragt immer wieder die 1702 ab am CCCam Server.
Wenn also einer noch ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben