Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Mabel

Newbie
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
bin neu hier & brauch Hilfe
Ich habe Heute mein Optimus bekommen.
Habe iltv draufgepielt
Server für CS eingestellt
bekomme hd+& sky 3D nicht hell alles andere geht
habe noch ein argus mini wo alles hell ist
muss man da noch was neues einstellen?
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Hallo Mabel, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

Der Server, bzw. die Karte von SKY ist für HD und 3D freigeschaltet?
3D muss extra freigeschaltet werden und HD muss auch auf die Karte bebucht sein!
An dem Optimuss liegt es definitiv nicht, der macht bei mir alles hell, bitte schreibe uns weitere Infos!
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Danke für das Willkommen

Wie ich oben geschrieben habe besitze ich noch ein argus mini wo alles funktioniert.
Der Server ist freigeschaltet und wie gesagt alles klappt beim mini
habe jetzt noch mehr Sender gefunden die nicht hell werden zB TNT Film Kinowelt Romance history sd Biogr CN Boom usw.
Ich habe noch einmal alle Einstellung kontrolliert , Sendersuchlauf gemacht habe nichts gefunden.
Liegt es vielleicht der Config von CS ???
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Sky 3D hat neue Frequenzen.
Auch die von dir neu gennanten Sender haben neu frequenzen.
Du must Transpondersuchläufe dürchführen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Ich habe schon Sendersuchlauf und Einzelsuche Bindscan gemacht habe auch vollen Empfang
keine Ahnung was ich noch tun kann

Ich habe Unicabel habe jetzt beide Receiver angeschlossen mini geht underline nicht( nur die genannten Sender)
was für Infos brauchtst du noch???
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Ich habe es schon gemacht und im aktuellen iltv sind alle neuen Freqenzen scho drin gewesen
habe trotzdem noch einmal TP suche gemacht sender gefunden aber dunkel
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

sky 3D must du extra freischalten lassen. Hat michts mit der normalen Freischaltung zu tun:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dauert in der Regel mindestens 24 Std.
Normal: du bekommst eine email. Wenn du nach 24 Std noch keine email hast: bei sky anrufen. Dann ist da was schief gelaufen.
Hast du Sky voll Abo + HD für alle Pakete.. Wenn nicht: es wird nur hell, wo du HD Pakete bei hast.
-Film = da muß HD im Paket bei sein
-Sport = da muß auch HD paket bei sein.


Mlg piloten
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Nochmal es ist alles freigeschaltet bei mein mini funktioniert alles 3D/ HD+ usw
Ich bekomme beim underline alle Sky HD hell nur die beschriebenen Sender nicht.
Ich nutze beide als Client mit Cccamd bzw Spidercamc.
Keine andere Idee woran das liegen kann Einstellungsmäßig???
Benutzt du den Underline auch als Client? Auch HD+ wird hell bei dir?

MfG Mabel
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Nein hab "noch" keinen underline. Werd mir aber einen holen, um hier besser helfen zu können.
Hab aber mehrer VIPs. Und die Probleme ähneln sich doch stark. Und ja auf dem VIP wird alles hell. Auch HD+. Mein Server ist ein Igel.
Gerade bei den Sender von Sky Welt Extra: TNT Film Kinowelt Romance history sd Biogr CN Boom usw weiß ich 100 %tig, das sie auf neue Transponder umgezogen sind. Die alten Sender auf altem Transponder haben am Ende unten einen Punkt.

Versuchs mal so: geh mal auf die Lupe. Und such da die Sender. Du wirst sehen: es gibt mehre mit gleichen Namen. Die mit kleinen Buchstaben gehören zu Sky DE. Auch da gibst mehrere. Der hell wird ist der Richtige Sender.
Kannst auch unter A-Z suchen.


Mlg piloten
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Danke nochmal für dein Bemühen hat mir leider nicht geholfen.
Es liegt nicht an den Sendersuchlauf. Ich habe alles ausprobiert.
Ich denke es liegt an der Smartcardeinstellung.od.ä.

MfG Mabel
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

hab mir jetzt den optimus bestellt.
Vielleicht liegt es auch an deiner Sat Anlage.


Mlg piloten
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Hallo Mabel
Ich selber habe zwar keinen Mini und auch kein Sky, aber versuche doch mal folgendes.
Da der Mini und der Optimuss ziehmlich nah "verwand" sind und sogar für beide SeteditArgusMini verwendet werden kann, sollte es doch auch andersrum möglich sein.
Seichere deine Settings vom Mini auf einen USB-Stick und spiel sie einfach in den Optimuss ein. Ich glaube damit kannst Du Einstellungsfehler eleminieren.

MfG
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Diese Idee hatte ich schon und porbiert leider nimmt der Underline das Setup vom mini nicht.

MfG
 
AW: Sky 3D und HD+ Sender dunkel

Probier mal den "Umweg" über SetEdit. Notfalls 2X öffnen, einmal mit den Settings vom Mini und einmal mit den Settings vom Optimuss. Und dann Copie und Paste, keine Ahnung obs funktioniert.

MfG
 
Zurück
Oben