Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 3D über OSCAM nicht hell

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo ,
ich habe eine S02 mit einem Vollabo für SKY.
Die Karte wird von einem Smartreader gelsen in einem Debian server. Alle Programme laufen nur SKY 3D nicht. Die Werbung da ist offen, aber sobald ein Film kommt bleibt es schwarz.

Habe gestern auch schonmal ein Freischaltsignal geschickt und auf Sky Krimi stehen lassen.

Laut meinen Entitlements wurden 16 Entitlements gestern abend auf die KArte geschrieben. Reicht das??? Da sind noch zig andere drauf aber alle von 2008 usw. wie gehen die weg das ich nur die aktuellen habe????

Hier mal ein Auszug aus meinem Log wennich SKY 3D anmache:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke das er dann auf einen meiner Proxies "HD" umschwenkt aber der hat das auch nicht, ist nur HD+

Woran kann das liegen????

Hier mal meine Entitlemens:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SKY 3D über OSCAM nicht hell

Ich habe jetzt gestern ein freischaltsignal gesendet ich habe aber immer noch nur 16 entitlements und sky3d geht nach wie vor nicht. mien user hat au=1 und der reader kann auch au machen.
Was kann es sonst noch sein??? irgendwie kommt die freischaltung nicht an.

Die ECM Zeiten der KArte sind auch unterirdisch::


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY 3D über OSCAM nicht hell

hi,

hast du keine Möglichkeit die S02 in einen Reciever zu stecken und dann mit Scam 3.59 laufen zu lassen?
Wie lange lässt du auf Sky Krimi? solltest du mindestens eine halbe Stunde laufen lassen.
 
AW: SKY 3D über OSCAM nicht hell

* erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Frequenz bereits. Die karte in nen REader geht nicht so ml eben.Dann fällt solange alles aus. Ich habe ja bereits am 30.6 einmal freischaltung gesendet und die auch erhalten.allerdings war das die normale freischaltung. Habe jetzt uf einem meiner resis sky 3d am laufen ,halt nur schwaz, und der resi soll auch au machen. bringt das was??? oder muss ich zwingend mit dem resi auf sky krimi scalten. hatte ich gestern bestimmt 2 stunden

- - - - - - - - - -

Danke für den delete!!!

Die ECM sind auch mega schlecht. Habe die Karte mit 969 mhz laufen. Als ich noch cccam hatte waren die zeiten besser.

Ich wollte letztens über ipc mal eine unstable version von oscam testen aber dann konnten meine reader nicht mehr initialisieren und keine user kamen mehr drauf. total seltsam. Selbst HD+ was von einem meiner Proxies kommt hängt jede 10 min für mindestens 10 -20 sek

Keiner eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY 3D über OSCAM nicht hell

Hi,

Du hast Dir ein Freischaltsignal kommen lassen oder SKY 3D EXTRA freigeschaltet ? Das sind 2 unterschiedliche Dinge.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SKY 3D über OSCAM nicht hell

Ich hatte am 30.06 ein normales Freischaltsignal für meine S02 Karte geschickt , da wurden alle meine 16 entitlements erneut aktualisiert. das sehe ich da die registrierung jetzt am 30.6 startet und im August abläuft. Ich habe aber auch extra noch unter Sky 3d auf der Sky website eine seperate 3d freischaltung gemacht, aber habe imm ernoch 16 Entitlements und keine aktiviereung im Juli.... bliebt weiterhin dunkel.

Kann noch einer was zu den ECM Zeiten sagen???? HD+ macht da tierisch Probleme
 
Zurück
Oben