Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3d problem

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

hab nu nen Shutter 3D LED, suche verzweifelt nach dem Sky 3D, hab ihn auf dem vorherigen TV schonmal gesehen - das bild links und rechts.
nur ist er nun verschlüsselt, habe das komplette abo und mehrere settings probiert. sogar von kingofsat welche ja wirklich fürn popo sind..

sendersuche mit und ohne NIT probiert, jedoch kein erfolg. bei einem zeigt er verschlüsselt an, sehe im cccaminfo keine anfrage nach nem schlüssel.

bei dem einen hat er kein signal aber programminfo, bei dem anderen umgekehrt aber verschlüsselt..

besten dank im vorraus ;)

grüße
 
AW: Sky 3d problem

Also bei mir ist er hell.

Probier mal eine erweiterte Suche. Lösch vorher den alten Sender raus.

Transponder 12383
Symbol Rate 27500
Polarisierung H
Modulation DVB-S2/QPSK
FEC 9/10

osiris
 
AW: Sky 3d problem

Hey Osiris,

hab in einer Senderliste nu einen gefunden der funkt, nur krieg ihn nicht in meine Senderliste, die andere hat kaputte Action HD usw..

Wenn ich von Kingofsat hole, zeigt er Freq 12382000 an, hab ich ihn runtergeladen ist es 12383000... ansonsten kein unterschied. King of Sat is kein toller verbündeter und die Frequenz kann man ja überhaupt nicht ändern.. MAZ is totaler schrott nur noch Fehlermeldungen -.-'
 
AW: Sky 3d problem

Alles wie du geschrieben hast, aber Strengh 100 Quality 0 und Sendersuche startet nicht.. Normal hab ich Quality 96

EDIT: Hab mal Pilot (?! was das?!) auf 0 gestellt, Quality wieder normal..
 
AW: Sky 3d problem

Hat geklappt mit Pilot auf 0, nicht wirklich amüsant auf 3d..

Kingofsat = strengt euch mal an
MAZ = baut mal was gescheites
Sky = auch wenn das Ganze paket 35€ kostet, SENDET ENDLICH WAS GESCHEITES!
Osiris = Besten Dank =)
 
Zurück
Oben