1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Ralf66, 27. Dezember 2010.

  1. Ralf66
    Offline

    Ralf66 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat dies schon mal einer Probiert, bei der Werbung habe ich keine Probleme nur wenn ein Flim kommt dann friert das Bild bei der Aufnahme nach ein paar Sekunden ein und der Rest ist dann schwarz!
    Gruß Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    AW: Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

    gantz einfach kopierschutz und zweitens Vantage 8000 ist doch kein 3D receiver also selbst wenn du aufnehmen kontes hetest du so zu sagen zwei bilder auf deine bildschirm links und rechts
     
    #2
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

    das sollte egal sein, da immer der tv die wandlung übernimmt.

    ob das aufnehmen und wiedergeben allerdings klappt, kann ich auch nicht sagen.
     
    #3
  5. Ralf66
    Offline

    Ralf66 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

    Ich habe jetzt festgestellt wenn ich auf den Sender gehe und dann manuell die Aufnahme starte dann funktionert es ich darf nur nichts am Receiver schalten dann ist die Aufnahme dahin! Ich habe auch festgestellt wenn ich den 3D Sender schaue und dann 3D am Fenseher aktiviere also die Bilder übereinander lege dann ist der Vantage blockiert man kann kein Programm mehr umschalten bzw. etwas anders machen, dies geht erst wenn ich den 3D Modus am Fernsehgerät wieder aufhebe und die Bilder wieder nebeneinander liegen. Sehr merkwürdiges verhalten!
    Gruß Ralf
     
    #4

Diese Seite empfehlen