1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ekimnnerb, 30. Januar 2012.

  1. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle ,

    Habe mir heute den Sky 3D Kanal aktivieren lassen . Dieser bleibt trotz Freischaltung via Telefon bzw Online weiterhin dunkel ! Ich habe natürlich den Sky 3D Kanal laufen gehabt nun mittlerweile fast 3 Stunden aber nichts passiert , auch ein Emu Wechsel Cccam zu Scam brachte nichts ! Wo kann das Problem liegen ???

    Infos :

    Sky VollAbo
    S02 Karte
    Cccam 2.3.0
    Dreambox Clone 800se
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hamsteln
    Offline

    hamsteln Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

    schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bei mir hats fast 24h gedauert, hab über nacht und den nächsten ganzen tag auf sky 3d gelassen und dann gings abends, als ich von der arbeit kam
     
    #2
  4. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

    Danke für deinen Tipp , bei mir hat es nach 6 Stunden geklappt - mit Cccam ! Hab Sky 3D einfach draufgelassen und dann war es hell nach dieser Zeit !!!
     
    #3
  5. madi1949
    Offline

    madi1949 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

    Ich habe auch das Problem, dass Sky 3D trotz Freischaltung im Kundencenter dunkel bleibt!
    Habe noch das cccam 2.2.1 drauf und ne S02 Karte!
    Muss ich auf 2.3.0 aktualisieren? Würde gern bei 2.2.1 bleiben, denn "Never change a running system"

    Bitte um Hilfe!!!
     
    #4
  6. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

    nein musst du nicht. musst einfach mal warten bis alle emm's bei dir angekommen sind. einfach mal den receiver ganzen tag anlassen (sky krimi).
    ich hab bemerkt dass glaub 3 entitlements dazu kam. hatte vorher 15 nun 18. benutze oscam.
    abwarten und tee trinken ;)
     
    #5
    madi1949 gefällt das.
  7. madi1949
    Offline

    madi1949 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

    Wahnsinn, es hat wirklich geklappt.
    Seit ca. 15 Minuten geht es. Das Freischaltsignal habe ich Gestern so gegen 10 Uhr (also vor rd. 27 Std.) angefordert!
    Also cccam 2.2.1 mit S02 Karte und Freischaltung über das Kundencenter funktioniert!!!!
    Dauert zwar etwas, ist dafür aber kostenlos und man muss sich nicht mit der hotline rumschlagen!
     
    #6
  8. teixera100
    Offline

    teixera100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

    hab grad auf der sky hompage freigeschaltet 10 min. später hell

    cccam 2.1.1 freetz s02
     
    #7

Diese Seite empfehlen