Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo an Alle ,

Habe mir heute den Sky 3D Kanal aktivieren lassen . Dieser bleibt trotz Freischaltung via Telefon bzw Online weiterhin dunkel ! Ich habe natürlich den Sky 3D Kanal laufen gehabt nun mittlerweile fast 3 Stunden aber nichts passiert , auch ein Emu Wechsel Cccam zu Scam brachte nichts ! Wo kann das Problem liegen ???

Infos :

Sky VollAbo
S02 Karte
Cccam 2.3.0
Dreambox Clone 800se
 
AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

Danke für deinen Tipp , bei mir hat es nach 6 Stunden geklappt - mit Cccam ! Hab Sky 3D einfach draufgelassen und dann war es hell nach dieser Zeit !!!
 
AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

Ich habe auch das Problem, dass Sky 3D trotz Freischaltung im Kundencenter dunkel bleibt!
Habe noch das cccam 2.2.1 drauf und ne S02 Karte!
Muss ich auf 2.3.0 aktualisieren? Würde gern bei 2.2.1 bleiben, denn "Never change a running system"

Bitte um Hilfe!!!
 
AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

nein musst du nicht. musst einfach mal warten bis alle emm's bei dir angekommen sind. einfach mal den receiver ganzen tag anlassen (sky krimi).
ich hab bemerkt dass glaub 3 entitlements dazu kam. hatte vorher 15 nun 18. benutze oscam.
abwarten und tee trinken ;)
 
AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

Wahnsinn, es hat wirklich geklappt.
Seit ca. 15 Minuten geht es. Das Freischaltsignal habe ich Gestern so gegen 10 Uhr (also vor rd. 27 Std.) angefordert!
Also cccam 2.2.1 mit S02 Karte und Freischaltung über das Kundencenter funktioniert!!!!
Dauert zwar etwas, ist dafür aber kostenlos und man muss sich nicht mit der hotline rumschlagen!
 
AW: Sky 3D mit Cccam 2.3.0 bleibt trotz Freischaltung dunkel

hab grad auf der sky hompage freigeschaltet 10 min. später hell

cccam 2.1.1 freetz s02
 
Zurück
Oben