1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky 3D Highlights sind nicht mehr frei!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von tiki22, 23. Juni 2011.

1. tiki22

tiki22 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    also bis vor kurzem, gingen noch alle Highlights auf Sky 3D. Aber seit dem Juni, wo die ganzen Filme jetzt kommen, geht Sky 3D nicht mehr! :emoticon-0120-doh:

Nur die Vorschau kann ich empfangen! Ich kenne mich leider sehr wenig aus, weil das einer für mich gemacht hat. Leider kann ich ihn im moment nicht erreichen wollte deswegen vorher schon mal hier nachfragen. Ist bei euch das gleiche Problem? Muss ich eventuell etwas Updaten? Ihr könnt mir auch ruhig etwas sagen, auch wenn ich das selber nicht richtig verstehe. Ich sage das dann einfach dem Typen, der das für mich gemacht hat^^

Ich weiß nicht, obs hilft aber ich habe die CCcam 2.2.1
    Wenn ihr noch irgenteine Firmware(oder wie das heißt) wissen wollte, dann sagt mir bitte wo ich die sehen kann, dann poste ich die hier auch.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. troll032000

troll032000 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky 3D Highlights sind nicht mehr frei!

Wenn du ein voll Abo hast einfach bei sky den Sender wieder freischalten lassen.

4. tiki22

tiki22 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Wie soll ich das machen? Ich weiß nicht ob das hier gerne gehört wird, aber die Karte ist nicht bei mir, sondern bei dem, der mir das gemacht hat. Also wir teilen uns sozusagen das Abo. Er schickt mir die erforderlichen Daten über Internet an den Receiver. Auf jeden Fall habe ich ein Voll Abo und kriege auch Ausländische Sender dadruch, das ich irgenteine Software auch der Dreambox 8000 HD hab.

5. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Na dann rufst Du Deinen Freund an, dass der bei "Skei" den Sender freischalten lässt!

LG
    extra

scorpi und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen