Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 3D geht nicht

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hey, bei MTV Live HD hat sich ja irgendwa sim Jänner geändert (was war das nochmals gleich?)
Jedenfalls ist der bei mir nur mehr dunkel, da gibt es so nen threat, den ich gerade nicht finde, wo in roter schrift die änderungen drinnenstehen! (was sich geändert hat, was man anpassen muss)

Kann mich wer dorthin verlinken? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Live HD geht nicht

MTV Live HD
DVB-S2, Frequenz 11553 MHz, Polarisation horizontal, Symbolrate 22000, FEC 3/4
Alte SID 6FB8 / Neue Sid 0086

Mfg HeinDumm
 
AW: MTV Live HD geht nicht

ahhh, danke die SID war es, ja,
könnte mich trotzdem wer in den von mir beschriebenen threat verlinken? dort stehen nänlich immer alle änderungen ^^

PS: SKY 3D geht auch nicht, muss mans ich den erst freischalten lassen?
oder hat sich da auch die SID geändert? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY 3D geht nicht

Scanne doch einfach die Transponder, auf denen die Sender sind, ab. Geht garantiert schneller als hier zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Wie kann man nur so faul sein :emoticon-0179-headb:emoticon-0103-cool::emoticon-0116-evilg.


MfG
 
AW: SKY 3D geht nicht

Das solltest du aber wissen welche Sender/Bouquets du in deinem Abo hast. Dann hätte sich die Frage wohl auch erübrigt. Und bei MTV Live HD hat sich auch nicht nur die SID geändert, sondern ist er von einem MTV Networks Transponder auf einen Sky Transponder "umgezogen".

Deshalb wurde von mir die Frage wie bei MTV Live HD nach den Frequenzen zu fragen verstanden.


MfG
 
Zurück
Oben