Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3d geht nicht mehr bei den Clients

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

seit einiger Zeit geht Sky 3d nicht mehr bei meinen Clients.
hier mal die Line meiner Clients F: xxx xxx 3 0 0 { 0:0:1, 09C4:000000:0, 1843:000000:0 }

oder gibt es zur Zeit eine Änderung des Voll-Abo und man muss Sky 3d dazubuchen?

ich nutze Telecolumbus und meine Clients haben Sat, ich habe zum CS eine S02 karte.


mfg
 
AW: Sky 3d geht nicht mehr bei den Clients

Das musste man eigentlich immer schon extra aktivieren lassen bei den S02ern. Zwischen den 3D-Sendungen kann jeder den Werbekram empfangen, aber die eigentlichen Inhalte nur mit Extra-Freischaltung. Kostet nix, man muss nur mit Sky telen.
Kann allerdings zum Problem werden, wenn du ne S02 extra für CS haben wolltest, und vllt mit ner DBOX-Seriennummer getrickst hast. Dann kannst du ja garkeine HD-Sender und schon garnicht 3D gucken ;)) ist also etwas schwierig!

EDIT: bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Abolaufzeit startet neu, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben