Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 3D funktioniert bei mir, bei meinem Sharingpartner nicht

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich habe eine S02 Karte in einem IPC Server. Ich habe nur CCCam 2.3.0 am laufen.

Alle Programme die bei mir laufen, laufen auch bei meinem Sharingpartner. Außer SKY 3D

Bei mir läuft der Kanal problemlos, bei ihm bleibt es schwarz, nur die freien Werbefilchem kommen, wenn der richtige Film anfängt ist wieder zu.


Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich in der CCCam.cfg ändern muss, dass er endlich seinen 60 Zöller testen kann ?
 
AW: SKY 3D funktioniert bei mir, bei meinem Sharingpartner nicht

du beziehst das 3D nicht zufällig über nen proxie und es ist auf deiner Karte gar nicht frei?
 
AW: SKY 3D funktioniert bei mir, bei meinem Sharingpartner nicht

Mensch, das könnte sein, ich habe es jetzt mal freischalten lassen, mal sehen was passiert, Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben