1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky 3D freischalten und Entitlements

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Veroxx, 14. November 2012.

  1. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

    Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne auf meiner S02 den Sky 3D Sender freischalten. Dazu bin ich ins Internet auf die Sky Seite und habe die Freischaltung angefordert, plus zusätzlich nochmal das normale Freischaltsignal. Laut OScam hab ich auch EMMs (g/s/uq) an die Karte gesendet (habe für 20 min auf Sky Krimi geschaltet), aber der Sender bleibt dunkel. Desweiteren werden bei mir im WebIF nur 12 Entitlements angezeigt obwohl ich alles auf meinem Sky Abo gebucht habe bis auf die BuLi, bei einem Vollpaket sollen es ja 21 sein. Wie schaffe ich es das hier die korrekte Zahl angezeigt wird, bzw. das Sky 3D hell wird?


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Grüße,

    Veroxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mpkomodo
    Offline

    mpkomodo Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

    1) pack die Karte in die dream
    2) starte scam
    3) lass nochmal das freischaltsignal laufen
    4) warten und :read: dann :emoticon-0137-clapp
     
    #2
    Veroxx gefällt das.
  4. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

    Ok dann werd ich es wohl mal so machen müssen :D Das werd ich wohl leider erst morgen oder Freitag machen können, weil z.Z. zuviel Leute dranhängen :D
     
    #3
  5. hb-man
    Offline

    hb-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

    hast den reader auch neu gestartet?

    lg
     
    #4
  6. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

    Nein, wie soll ich das machen wenn es kein Proxy ist? Hilft eigentlich nur ein Neustart dann von OScam oder? Das könnte ich auch nochmal versuchen wenn nicht so viel los ist auf dem Igel :)
     
    #5
  7. hb-man
    Offline

    hb-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

    nein, das geht im webinterface.
    auf reader klicken und dann vorne den play knopf drücken
    dann kannste auch gleich wieder anschallten

    lg
     
    #6
  8. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Sky 3D freischalten und Entitlements

    Hab ich grade mal versucht, ging aber leider nicht! Werd es wohl mit Scam machen müssen.


    EDIT: Mit Scam hat es sofort funktioniert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    #7

Diese Seite empfehlen