Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D freischalten mit S02

Muppet12345

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hi,

am Freitag lief mein Sky-Vertrag aus und meine V13 ging zurück.
Sky 3D lief ohne Probleme und ich musste es auch nicht freischalten lassen.

Gestern auf Bayern-BVB in 3D gefreut aber der Bildschirm blieb dunkel. Jetzt mit der neuen S02 Karte.
Also gegoogelt und gelesen, dass es neuerdings online freigeschaltet werden muss.
Hab ich gemacht und laut Homepage solls innerhalb 24 Stunden freigeschaltet werden.

24 Stunden sind jetzt schon ne Weile um und es bleibt dunkel.

Muss ich da evtl. irgendwas in meiner Oscam.server neu eintragen bzw. ändern?
Oder soll ich Sky noch ein bisserl Zeit geben?
 
AW: Sky 3D freischalten mit S02

Also AU=1 ist eingetragen bei jedem User. Reicht das?
Kenn mich da noch nicht richtig aus.
 
Ja aber kommen auch Updates auf der Karte an??

Forde das Freischaltsignal nochmal an und schalte auf SkyKrimi.
Wieviele Entitlements hat die Karte??
Welchen Emu nutzt du??
 
Hi,

nicht jeder User sollte AU geben, er bekommt dadurch die Seriel Deiner Karte im Klartext zu sehen.

Bedenke das der AU Client auch ein Linux Receiver sein sollte (oder HTPC)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky 3D freischalten mit S02

Ok, dann mach ich AU nur auf meine zwei Vu+ Duo Boxen.
Diese laufen mit CCCam 2.3.0.

Doofe Frage: Wie merke ich, ob die Updates ankommen? Kann ich das im Logfile finden?
Es läuft jetzt alles seit ca. 3 Wochen ohne Probleme.

Die S02 hat 15 Entitlements.
 
AW: Sky 3D freischalten mit S02

Hi,
bei war vor zwei Wochen auch 3D ausgefallen.
Freischaltesignal neu schicken lassen und dann mit verschiedenen cams gekämft.
Blieb dunkel.
Hotline angerufen. Angegblich die Datenbank abgesemmelt.
Dort wurde 3D neu eingegeben und gleich kam das Bild.

Gruß
 
Ich lass heute Nacht mal Sky Krimi durchlaufen und schau morgen früh mal nach und starte Oscam neu.
Also die S02 sollte ja mit 3d 21 Entitlements haben, oder?

Evtl. arbeiten die Sky Jungs ja auch Sonntags nicht.
Melde mich dann morgen nochmal.

Danke bis hierhin!

Ok, es läuft. Hab's bis jetzt auf sky Krimi laufen lassen.
Es werden jetzt auch die üblichen 21 entitlements angezeigt.

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky 3D freischalten mit S02

hi,

unser system wurde vor kurzen von v13 auf S02 + HD01 umgestellt.

bei der s02 werden nur 19 angezeigt.

sky 3d funktioniert auch nicht. was ist der grund bzw. was kann ich machen?

EDIT:

hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass man es sich neu freischaten lassen muss

warte nun mal ab, was passiert.
 
AW: Sky 3D freischalten mit S02

Sky 3d Muß extra freigeschalten werden. Hat nichts mit der normale Freischaltung zu tun. Hier geht es lang:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben