Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D dunkel

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,


mir ist heute aufgefallen, dass bei mir Sky 3D dunkel ist. Ich hab kein 3D Tv, kauf mir aber demnächst einen deswegen hab ich vor paar Tagen mal zum Test auf Sky 3D geschallten, da wars auf jeden Fall hell. Jetzt hab ich heute nochmals drauf geschaut und nun ists dunkel.
Da ich mir nicht sicher bin ob ich schon 3D aktiviert habe, habe ich die Aktivierung grad nochmal auf Sky gemacht. Vllt war des ja als bei mir vor paar Tagen 3D hell war auch nur so ein Werbeclip und nur "offizielle" Ausstrahlungen sind verschlüsselt, ka das weiß ich nicht, könnt ich mir aber vorstellen.
Auch wenn es vllt an der Aktivierung liegen könnte, welche ja bis 24h dauern kann, wollt ich trotzdem meine Configs hier mal posten, ob ich nicht doch einen Fehler drin habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky 3D dunkel

Es kann auch passieren, daß ein MA von Sky das in der DB nochmal anschubsen muß.
Rein die Online-Freischaltung klappt nicht immer.
Hatten wir hier schon mehrfach.
Die Trailer sind immer zu sehen, nur die "guten" Sachen nicht.
 
AW: Sky 3D dunkel

Es ist schon vorgekommen, daß angerufen werden mußte.
Und ein MitArbeiter von Sky diesen einzelnen Sender in der DatenBank von Hand eintragen/ erneuern mußte.
 
Zurück
Oben