Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D- Bilder überlagern nicht

SleepingDog

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe seit neustem ein Problem, auf Sky 3D die Filme in 3D umzustellen.
Zu meiner Hardware:
Der TV ist ein Samsung UE40ES6300 und der Receiver ein Opticum HD 403p.
Bis vor kurzem ging es einwandfrei, auf Sky 3D geschaltet, dem Fernseher gesagt, er soll auf 3D wechseln und schon konnte ich 3D gucken. Plötzlich passiert aber nichts mehr, wenn ich in den 3D modus wechseln will, die Bilder werden nicht übereinander gelegt, es bleiben 2 Bilder nebeneinander. Seltsamerweise klappt es aber, wenn ich einen Film von der Festplatte gucken will.
Woran könnte das liegen? Wäre für jede Hilfe dankbar Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky 3D- Bilder überlagern nicht

Hast Du was am TV verändert? Firmwareupdate? Ich kenn das auch nur so, dass Du das über den TV einstellst, dass er in den 3D Modus wechselt. Das hat mit Sky oder dem Opticum nix zu tun...
 
Tja, in dem Fall hat das Update wohl doch was bewirkt :)
Aber nicht was Du wolltest. Kann man eventuell bei dem TV per USB Stick wieder die alte Version einspielen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Freut mich zu hören. Dann haben se aber einen dicken Bug reingebaut. Übel. Aber Danke fürs Feedback!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben