Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 2 Karte

Dimension1

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
servus!

ich hab vor 4 wochen das angebot genutzt von vente privee sky komplett für 33,90. wie schaut das jetzt aus wenn ich die 2 karte dazubestelle, sind es da 33,90 +12 euro oder verändert sich da mein vertrag auf 65,90+12 euro?

gruß!
 
AW: Sky 2 Karte

Dein Vertrag endet dem zufolge in 12 Monaten, das bedeutet das du noch 11 Monate den besonderen Preis bezahlst und anschliessend 1 Monat den vollen Betrag nach deinem abgeschlossenen ABO bezahlst.

Nach so einer Änderung wird immer ein Neuer Vertrag mit 12 monatiger Laufzeit abgeschlossen.
 
AW: Sky 2 Karte

Hi,

vor 3 Monaten konnte man die zweite Karte nachträglich ordern und den Hinweis geben keine Vertragsverlängerung. Wer allerdings sich nicht zu diesem Thema äußert, der bekommt die Verlängerung zum vollem Preis.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky 2 Karte

Das ist eine hervorragende Idee!! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Sky 2 Karte

so hab mal bei sky angerufen und nachgefragt. wenn ich die 2karte möchte bleiben die 33,90 stehen +die 12 euro, es wird kein neuer vertrag abgeschlossen und auch kein vertrag verlängert, da es einfach nur eine zubuchung zum aktuellen vertrag ist.
 
Zurück
Oben