Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 2. Karte bestellt

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
So habe heute das Angebot wahrgenommen, wenn man sein Abo erweitert oder eine 2. Karte nimmt bekommt man ein Trikot seines Lieblingsverein kostenlos. So hab mich vor dem Telefonat vorbereitet. Nen Generator geladen und mir vom Phillips ne Seriennr. Generiert. So angerufen bestellt, gesagt das ich den sky receiver nicht brauche da ich einen eigenen habe. Da is der Jüngling am anderen Ende garnicht drauf eingegangen. Hab ihn darauf hingewiesen das ich bei meiner ersten Karte die Seriennr. Von meinem receiver geben sollte( was mir natürlich eine s02 bescherte), aber er meinte das brauch er nicht...

Nun werde ich wohl bis Freitag warten müssen, was für ne Karte kommt und falls es keine s02 ist; soll ich dann anrufen bei sky und sagen das die Karte bei mir im receiver nicht läuft? Oder wie sollte ich vorgehen?
Mein Ziel ist es am liebsten 2 s02 mit loadbalancer laufen zu lassen, da meine eine s02 langsam an die grenzen kommt.

Gehen auch 2 verschiedene Karten zb eine s02 und eine v14?

Welche Karte ist nach der s02 auch noch gut und wieviel Clienten verkraftet diese?



....danke ^^

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

Moin,


du wirst wohl, wie ich die von Sky kenne, eine V14 bekommen. Dann rufst du sofort an und sagst, dass du dem Mitarbeiter dreimal gesagt hast, du brauchst ne S02, da du ja den Philips nutzten willst.
Sie werden dir dann eine S02 schicken und die andere schickst du zurück.

So wars bei mir. Ich hab dann noch ne Geschichte erzählt, dass ich in zwei Tagen in den Urlaub fahre und die Karte in das Ferienhaus mitnehmen wollte. Ich habe dann auf EXpress Versandt hingewiesen, zu deren Kosten, und einen ! Tag später 8:30 Uhr war die Karte da (und lief 10 min später im Server).

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

bin auch am überlegen ein sky Abo abzuschließen. die s02 karte ist also die beste von allen? wie unterscheiden die sich untereinander. und wie stelle ich es am besten an zwei von dieser Sorte zu bekommen? könnt ich sagen das ich mal welche geschenkt bekommen habe von nem Kollegen und die weiter nutzen möchte?
oder gibt es irgendeine andere Methode. da diese sich wahrscheinlich viele einfallen lassen. spart man noch Geld dabei. Bereitstellung miete oder ähnliches wenn man im Vorfeld bestimmte boxen vor Ort hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist sie, ich kann dir nicht sagen was technisch dahintersteckt, aber ich habe auch mehrfach gelesen das S02 das beste ist.
Mit einer S02 kannst du mindestens 15 clienten versorgen. Das habe ich auch gelesen, ich kann dir aber nicht sagen welche quali der share dann hat.
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

phillips? was ist das denn für ein receiver. wie heißt der denn genau und was kann ich dem Berater denn sagen aus was für einen Grund ich unbedingt diesen Phillips nutzen möchte?
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

Hi,

ich würde garnicht mit der Hotline telefonieren und denen da sonst was erzählen, du bekommst die S02 ganz einfach per Onlinebestellung, einfach mit dem Seriennummerngenerator eine Seriennummer erzeugen und diese im Zuge des Onlinebestellvorgangs eingeben und schon flattert dir die S02 nach 2-3 Tagen ins Haus.
Der Phillips Receiver ist der DSR5005 es geht aber auch mit jeder Seriennummer einer SAT D-Box2.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

Musste anrufen da das Angebot im Internet nur mit sky receiver war, deswegen rief ich an um denen zu sagen das ich selber nen receiver habe und noch Fragen wegen des Ablaufs bzgl des trikots hatte,was mir kostenlos dann zusteht.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

Bei der dbox wird's aber eng mit meinen abonnierten HD-sendern ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta

ps.

[FONT=&quot]phillips dsr 9005 [/FONT]
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

wo finde ich denn diesen SerienNummern Generator

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky 2. Karte bestellt

es interessiert SKY herzlich wenig wenn du mit einer D-Box2 Seriennummer HD bestellst, das geht nach dem Motto, Hauptsache verkauft.....
Früher war der Generator in der Datenbank, da ihn BIGBOY erst benutzt hat, kann er dir da sicher weiter helfen.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben