Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky 2 karte auch s02

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
hallo

Ich habe bereits eine sky full abo jetzt bekomme ich für 12 € mehr im monat eine zweit karte. Meine erste karte ist eine s02 karte wird meine zweit karte auch eine s02? oder brauche ich dafür ein seriennummer generator das sie mir eine s02 karte schicken?
 
Normal ist die 2. Karte so wie die erste...kann aber sein,dass sie dir ne V13 schicken,weil sie die auf den Markt schmeissen wollen,ruf dann einfach an und nutze den SN.
 
wen ich mir eine von der homepage bestellen möchte. fragt er mich nach eine reciver seriennummer. welcher reciver läuft den nur mit der s02 karte dan könnte ich die eingeben?
 
DBox 2 z.b. Dafür findest im netzt auch einen serial Generator.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke habs sie mir eben bestellt und alles was ich auf meiner ersten karte habe habe ich auch auf der zwei karte frei richtig?
 
Ja, die zweitkarte ist wenn Du so willst eine 1:1 Kopie der ersten mit exakt dem gleichen Programm.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben