Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 nicht hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerstin70

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe v13 Komplettangebot, bekomme den neuen Sender Sky 1 nicht hell. Habe schon neuen emm geschrieben, ist bis 1.1.17 gültig. Was kann man noch tun, oder muss ich mein Abo erweitern?
 
Hallo Kerstin ,

Vermutlich hast du dich nicht mit der Suchfunktion des Forums beschäftigt , deswegen helfe ich dir mal eben weiter ....

eine schöne Lektüre für die Nacht .....
Talk - Sky 1 ECM Verhalten

hier kannst du noch abstimmen :

sky 1 umfrage




Die Kurzfassung : Der Sender lässt sich derzeit nicht mir einer Cam öffnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben