1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skoda Symphono RadioCode?

Dieses Thema im Forum "sonstiger VW - Support" wurde erstellt von Rmotzer, 24. April 2011.

1. Rmotzer

Rmotzer Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:emoticon-0138-think!
    Habe ein Autoradio Skoda Symphono Technisat
    1U0035156E <<>> SKZAZ7E 3104887 meine Frage kann mir jemand den Code oder ein Programm empfehlen, womit ich mein Radio wieder zum laufen bringe?:emoticon-0137-clapp
    Vielen Dank im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hero76

hero76 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skoda Symphono RadioCode?

Hallo!
    Ich denk mal das weißt du ja eh schon,
    fahr mal zum skoda autohaus die machen das,
    ich hatte das beim golf auch nach batterie leer und die haben für umme das radio etwas rausgezogen und nach der seriennr. gesucht, dann in ihrem system gesucht und schwupp hatte ich den code (dann aber auch gleich notiert).

mfg

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Skoda Symphono RadioCode?

@

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

die zeiten wo man geklaute autoradios gepimt hat damit sie ohne dibstalschutz funzen sind vorbei

wenn du das radio in auto orginal drine hast , einfach zu skoda händler fahren , die bauen es nicht mal aus , sondern nehmen dafür den fahrzeugschein , dann kommt von rechner der richtige pin für das radio heraus , notiren damit es bei bateri wechsel wider keine bösen überaschungen gibt

der spass durfte um die 20€ kosten bei skoda händler , oder du hast glück und bekommst es kostenlos , hängt von vertreter ab.

Fisher gefällt das.

Diese Seite empfehlen