Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins von der VU+ verwenden

Marga

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Nabend zusammen,
weiß jetzt nicht ob die Frage hier überhaupt zulässig ist (falls nicht Beitrag einfach löschen).
Habe Im VU+ Forum hier zwei schöne Skins gefunden, hd1r2blackmod und hd1r2realblack von Kerni.
Sehen klasse aus und funktionieren auch gut mit meinem aktuellen openATV Image in der HD2. Nur in der
Kanalübersicht bleibts schwarz. Kann man da in der skin.xml was machen? Hat jemand nen Tip?

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

EDIT.: Erst jetzt bemerkt,:( Kanäle umschalten klappt mit diesen beiden Skins auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins von der VU+ verwenden

So was hatte ich auch schon mal bei der Gigablue Quad, obwohl das ein Skin aus dem offiziellen Feed war.
Hab dann einfach meine gespeicherten Kanäle wieder zurückgespielt und gut wars.

bebe
 
AW: Skins von der VU+ verwenden

Danke, das bring aber in diesem Fall nichts.
 
Zurück
Oben