1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Skins von der VU+ verwenden

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von Marga, 5. Juni 2013.

  1. Marga
    Offline

    Marga Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend zusammen,
    weiß jetzt nicht ob die Frage hier überhaupt zulässig ist (falls nicht Beitrag einfach löschen).
    Habe Im VU+ Forum hier zwei schöne Skins gefunden, hd1r2blackmod und hd1r2realblack von Kerni.
    Sehen klasse aus und funktionieren auch gut mit meinem aktuellen openATV Image in der HD2. Nur in der
    Kanalübersicht bleibts schwarz. Kann man da in der skin.xml was machen? Hat jemand nen Tip?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    EDIT.: Erst jetzt bemerkt,:( Kanäle umschalten klappt mit diesen beiden Skins auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Skins von der VU+ verwenden

    So was hatte ich auch schon mal bei der Gigablue Quad, obwohl das ein Skin aus dem offiziellen Feed war.
    Hab dann einfach meine gespeicherten Kanäle wieder zurückgespielt und gut wars.

    bebe
     
    #2
  4. Marga
    Offline

    Marga Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Skins von der VU+ verwenden

    Danke, das bring aber in diesem Fall nichts.
     
    #3

Diese Seite empfehlen