Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO Primo Skins >Sammlung< für Primo 1.1

AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

sk Primo Scheme Beanico v2.0

new Schemes for Primo (in 480x272).

IMG Removed

Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]




 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

sk_ primo-schemes perdudevue v1.0

New schemes for Igo perdudevue by Primo.


IMG Removed



Installation:
-Unzip the archive
- Copy the file GFX root of your installation of Igo Primo
- Copy the file scheme in the content folder of your installation of Igo Primo.



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

SK Primo Sbertaud13 EUR + v2.6



Compatibility: Igo PRIMO 1.1
Resolution supported: 480x272, 320x240, 800x480 & 480x234


IMG Removed



New in this version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

OT
@gras
da ich in einem anderem Forum gelesen habe das der Skin basieren auf dem Gurjon Skin ist-und nur diverse Bilder geändert wurden sind geht auch die Spach-datei von hier https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=816891&postcount=940 ob es auch eine Auflösung für 800x480 gibt-kann ich nicht beantworten
OT Ende
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Herzlichen Dank für deine Skins :emoticon-0150-hands pipifein muss ich sagen.

Aber irgendwie bin ich zu blöd um den Home und Work Button anzusteuern.

SK Primo Sbertaud13 EUR + v2.5 - Ich habe als Favorit "HOME" genommen bzw. "MY HOME" - hat leider beides nicht funktioniert. Er sagte nur immer "Favourite not found"

Unter welchen Namen muss ich die Favoriten abspeichern, damit ich die beiden Buttons "Nachhause" und "zur Arbeit" gleich von der Startseite nutzen kann.
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

"MY HOME" muss an 1 stelle in denn Favoriten eingetragen sein, und als Bezeichnung auch MY HOME heissen

und my Work dann genauso auf die 2. Stelle eintragen
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Danke für die rasche Antwort, aber funktioniert leider nicht. Ich habs in verschiedenen Varianten getestet:

die Favoriten werden alphabetisch geordnet. Da ich zwei mal Testweise eingetragen habe, war "MY HOME" nicht an erster Stelle.

ergo - die beiden anderen umbenannt, sodass es an erster Stelle ist -> Favourite not found

die beiden anderen gelöscht -> Favourite not found

MY HOME gelöscht und nochmals (als einzigen) gespeichert -> Favourite not found

ok, also PRIMO schließen, neu öffnen -> noch immer nichts.

Wie schon anfangs erwähnt - ich kann keine andere Sortierung finden als Alphabetisch.
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

schau bitte >hier< nach da wurde das schon mal angesprochen,da kann dir geholfen werden
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

GJA_vX.15 dafunk

Primo 1.1
supported_resolutions="480_272"



Farben Motiviziert

IMG Removed

Tag
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Nacht
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]




 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Set Modding iGO Primo 1.1 480x272 v2.15

Included:
1. Golden interface for the program and skin GJA v2.15D
2. Green arrow turns (current, next, full-screen pointers)
3. The blue arrow turns (current, next, full-screen pointers)
4. Red arrows turns (current, next, full-screen pointers)
5. Color schemes Beanico v2.0

Ihr könnt die Deutsche Sprachdatei für v2.15 verwenden

IMG Removed



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]




 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Position innerhalb der Favoriten spielt keine Rolle!
Wichtig ist nur die absolute Übereinstimmung der Bezeichnung in den Favoriten und in der sys.txt (dazu gehört auch die Beachtung der Gross-/Kleinschreibung).

Joe
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

tja - ich habs versucht - nada nix niente

in der sys.txt hab ich folgendes eingetragen:

***** Zur Entwirrung die "falschen" Einträge rausgenommen

Favoriten wurden auch als "ZUHAUSE" und "ZURARBEIT" abgespeichert.


Ich werd noch einen anderen Skin versuchen, vielleicht klappts dort mit dem Nachbarn

EDIT HAb grad noch was gefunden - teste gerade, so Test erledigt. Für das Skin muss folgendes eingetragen werden:

[homework]
1="ZUHAUSE"
2="ZURARBEIT"

Zuhause und Zurarbeit sind die beiden Favoriten -> 1 steht für "home", 2 steht für "work"
also nicht gleich wie für die gurjon-skins


Hier genauer beschrieben zu finden (im Spoiler "sys.txt")
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=819569&postcount=18
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben