Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skins löschen

rokool

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
moin jungs!
hab mal ne blöde frage, wie kann ich die skins wieder deinstallieren.
hab mir ein paar zum testen runtergezogen weiß nun nicht wie ich sie wieder loswerde.
mfg
 
AW: skins löschen

Oder Menü / Erweiterungen / rote Taste für Plugins deinstalieren und dann dort raus suchen, was du nicht mehr benötigst!
 
AW: skins löschen

Hattest du dir welche schon installiert? Und welches Image nutzt du?
 
AW: skins löschen

Im Newnigma unter Menü-Einstellungen-System-Skin findet man alle Skins, die man nutzen kann und auch installiert hat oder die standardmäßig druff waren...Unter Erweiterungen und Plugins entfernen müssten die entsprechend installierten grün erscheinen. MFG
 
AW: skins löschen

danke:emoticon-0150-hands nochmal hab sie gelöscht, manchmal kommt ma nicht auf die einfachsten sachen, aber dafür hat man ja dieses super board.
mir wurde bisher immer geholfen.
nee frage hätt ich noch.
Die dream 800 kann doch auch aus der internen festplatte mkv container abspielen, ist das richtig?
wen ja mit welchen codec divx oder xvid?
mfg:hell
 
Zurück
Oben