Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM skins für IGO8

kleiner101

Newbie
Registriert
1. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe mal eine frage habe seit kurzen ein igo8 navi und suche ein skin da ich lkwfahrer mit den passenden modis welcher ist der richtige und wo bekomme ich den her ????



mfg torsten
 
AW: skins für IGO8

Hallo,erst mal Willkommen im Board. Du benötigst die entsprechenden Lizenzen und die ftr-Dateien für das Truckrouting.
Was hast du denn für ein Navi?Auflösung,WinCe?
 
Zurück
Oben