Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skins für AutoMapa 6.6

alfa155v612v

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
164
Punkte
53
Biete hier mal ein Paar Skins für AutoMapa 6.6 an. Die Skins entpacken und den Inhalt der beiden Ordner ins Hauptverzeichnens kopieren, es kann aber sein wenn man beide rein kopiert das es zu einer fehlerhaften Darstellung kommt je nach dem welchen man zu erst oder zu Letzt rein kopiert hat der zu Letzt kopiert wurde sollte richtig funzen so war es bei mir. Wie gesagt es muss nicht so sein.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben