Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin_user.xml wird ignoriert

p4rz1

Freak
Registriert
20. April 2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo Leute,
nachdem ich auf Newnigma2 v3.3.2 umgestiegen bin, möchte ich nun gerne wieder meine vertraute LCD Darstellung haben.
Dazu hatte ich mir meine skin_user.xml aus meinem Gemini gesichert und nun nach "/etc/enigma2" mit den rechten 755 kopiert.
Nötige Schriftarten habe ich nach "/share/fonts" gepackt, doch egal was ich in die Datei auch schreibe, es wird immer die lcdscreen.xml genutzt.
Anbei meine "skin_user.xml" ist an der irgendwas falsch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben