Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Gumo Tuareky,

kannst auch mal in diesem Thread schauen, ...klick ! Nun scroll herunter zu Post 157 und lade dir den ExitButton herunter ! Auf deinem PC angekommen, entfernst du nun die Endung .txt ! Jetzt sieht deine heruntergeladene Datei folgendermaßen aus :

Vorher: PFSkin_mit_Exit_480x272.zip.txt
Nachher: PFSkin_mit_Exit_480x272.zip

Jetzt kannst du den o.g. File entpacken und es erscheint eine Datei mit dem Namen PFSkin.skn :) ! Nun musst du deine bereits vorhandene PFSkin.skn mit der von dir heruntergeladenen PFSkin.skn (aus Post 157) ersetzen ! Als nächstes löscht du die Datei PFSkin.bsf, die sich im gleichen Verzeichnis befindet ! Als letztes musst du nun einen Softreset durchführen, der darauf folgende Start von GoPal kann unter Umständen einmalig bis zu ca. 2 Minuten dauern ! Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte sich im GoPal Menü nun der ExitButton befinden :) !

Tip:
Von sämtlichen original Dateien sollte vor dem bearbeiten und/oder ersetzen ein Backup erstellt werden !

Gruss
antik555
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Gumo wiscal,

genau richtig, ...alles Geschmackssache !

Gruss
antik555
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

also ich denke, artus hat bestimmt recht:emoticon-0137-clapp
habe mal den skin aus post157 runtergeladen und nachgesehen, und siehe da, tatsächlich steht da:

535: PPSkin\480x272\GoPal_5.0\icons\icon_bbar_exit.png;

Jetzt habe ich aber 2 Fragen dazu:
1.) Ist die Skin Datei von 3,5" Geräten mit den Icon Nummern anders als bei 480x272? Denn in meiner steht wirklich 516: PPSkin\480x272\GoPal_5.0\icons\icon_bbar_exit.png;

2.) Diese Skin Datei aus Post 157 ist wieder komplett durcheinander und nicht schön alles sortiert. Warum ist das so?

Ist zwar alles nebensächlich, aber es würde mich trotzdem interessieren:whistle2:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hola wiscal,

also ob die Icon Nummerierung beim Format 320x240 gleich ist, kann ich dir jetzt in Mom leider nicht sagen ! ---

Mit dem Standard Editor sieht alles ein wenig wirr aus, da gebe ich dir recht :) ! Wenn du die Datei allerdings mit WordPad öffnest, sieht es schon ein wenig geordneter aus, aber immer noch sehr unübersichtlich ! Von daher empfehle ich das Prog UltraEdit mit Programmzeilen Unterstützung oder UltraEdit Studio, und zum vergleichen von Dateien UltraCompare ! Mit diesen Programmen wird alles super übersichtlich dargestellt und alle Änderungen werden farblich hervorgehoben und können Schritt für Schritt auch wieder zurückgenommen werden !


Gruss
antik555
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Danke antik für die Infos.
Ich denke schon, dass die Nummerierung anders ist, sonst hätte ich keine unterschiedlichen Nummern:emoticon-0184-tmi:
Nur blöd, wenn man das nicht weiß, gibt man falsche Infos weiter, so wie ich:whistle2:

An dieser Stelle ein großes SORRY an Tuareky, dem ich die falsche Skin Nummer mitteilte *nichtgewußthab*:352:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hola wiscal,

ist doch egal, du hast dir wenigstens die Mühe gemacht zu helfen ! Welches Icon zu sehen war, ist doch erstmal zweitrangig, denn die Funktion war wichtig ! ---
...von daher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Gruss
antik555
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hi wiscal

Ja, die Nummern der Icons sind teilweise anders.
Man könnte auch die Nummer 44 nehmen, die ist bei beiden ein Exit Icon :whistle2:
Macht aber nichts, wie antik schon schrieb, der Button hätte funktionieren müssen, auch ohne Icon.

Zum editieren empfehle ich dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und zum vergleichen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das ist beides Freeware.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Salve, bin wieder am probieren.

Wenn ich die Datei aus post 157 runterlade erhalte ich dies da:

PFSkin_mit Exit_480x272.zip.

Kann also "Text" gar nicht wegmachen. Öffne ich sie, gibts nur Hieroglyphen.
Was mach ich denn da wieder falsch?

Nochmals allen Beteiligten herzlichen Dank bei den Problemlösungen!:emoticon-0109-kiss:

Alarm zurück....Habe jetzt eine Rar-Datei und kann sie auch öffnen.
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jewel of Yankee hatte mir MS-Word empfohlen, da ist dann alles schön geordnet.
@ Tuareky
Stell mal deinen Rechner erst mal richtig ein! Geh mal im Explorer auf EXTRAS--> ORDNEROPTIONEN--> ANSICHT und da dann Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden--> HAKEN raus, dann kannst du die PFSkin_mit_Exit_480x272.zip.txt auch umbenennen :whistle2:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Navi läuft mit allem was ich mir wünschte!

Herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Na siehste, mit vieeeeel Geduld und bestimmt einigen murren hat´s nun doch geklappt. Freu mich für dich, dass es schlußendlich hinbekommen hast so wie du es wolltest. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Ich hätte noch ein paar nette Bildchen für die Skinner, sehen auf meinem Navi ganz gut aus...
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Möchte gerne hiermit schluss machen, da es nun wirklich nichts mehr mit dem Thema SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte von ruderbernd zu tun hat.

Ich werde ein neues Thema erstellen: Startmenü für 4,3" Geräte
Weiters werde ich dann die bereits erstellten postings dazu hierhin verschieben. Bitte dann dort weiterposten.

Selbstverständlich darf zum eigentlichen Thema SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte hier fleissig weiter gepostet werden:whistle2:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hallo @all,
ich habe die skinrar.Datei geladen. Nun möchte mein Entpacker aber ein weiteres Passwort haben. Kann mir jemand weiter helfen.:emoticon-0137-clapp
Greetz crazy-uwe
 
Zurück
Oben