Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Mach mal bitte aus deiner Skin Datei einen Ausschnitt und poste es mal hier.
Ich denke es liegt an dem Wert: Icon: 51,0,0,30,30,25,5,255,0,255;

Ersetz mal die 51 mit 516
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Kannst du mir auch sagen, welche Nummer ich ändern soll?
Hab oben mal die "Einfügung" gepostet.

So sieht das im Moment aus:
{
ID: 5046335;
Class: PushButton;
Coordinates: 320,0,80,32;
Navigatable: no;
LongTapDownEvent: 2132606983;
PYOffset: 2;
Enabled: 156,0,0,80,32,0,0;
Pushed: 158,0,32,80,32,0,0;
Icon: 52,0,0,30,30,25,5,255,0,255;
PressedEvent: 2063597577;
}
 
... und ich habe dir oben die 51 rot markiert, und das änderst du nun auf 516 um
---------------
Ergänzung:

Icon: 52,0,0,30,30,25,5,255,0,255;

die 52 auf 516 ändern.

Warum bei deinem posting vorher 51 stand und jetzt 52 weiß ich auch nicht, jedenfalls ist die die 52 zu ändern.

Hat es nun geklappt mit dem Wert ändern??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Bin gerade dabei, neu aufzusetzen, navi hat sich aufgehängt
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Bin einfach zu dusselig dazu, schaffe das nicht.

Bleibt mir nur noch die Idee.......Wunsch....dass ich jemanden von euch die ini schicke,,,,
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Beschreib mal was nun nicht klappt!

hast du auch die PFSkin.bsf gelöscht?? Diese wird ja neu generiert wenn du die PFSkin.skn änderst. Das musst du jedesmal machen, wenn du etwas an der PFSkin.skn änderst!!

Nicht den Mut verlieren, das klappt schon!

Also, spiel die PFSkin.skn nochmal neu aufs Navi (wohin weißt du ja mittlerweile :emoticon-0111-blush und lösche dann die PFSkin.bsf) dann Navi neu starten
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Kann nicht mehr die Stelle finden, wo ich
die Ergänzung reinmachen soll.
sf_view_titlebar.default vor launch_context_help



 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Genau da wo du schreibst.
Schick mir mal per PN die skn datei

Du suchst also diesen Abschnitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ein Stück weiter unten finden du dann diesen Eintrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und genau über diesen Eintrag fügst du dann den Eintrag mit dem ExitButton hinzu. Achte auf die Abstände zwischen den Zeilen und auf die Einrückungen bei den Absätzen. Es muß also alles genau stehen dass alles passt. so wie die anderen Absätze :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hast eine Mail.

Soll angeblich hier in der Nähe zu finden sein.
ID: 5963777;
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hier mal ein Ausschnitt von diesem Abschnitt den du suchen musst. Und ein Stück weiter unten findest du dann den Eintrag launch_context_help

Und genau über launch_context_help fügst du dann den Eintrag mit dem ExitButton hinzu (siehe Anhang)

Mal eine Bitte an die Profis hier: bei Tuareky ist die PFSkin.skn total durcheinander und nicht alles untereinander. Ist das normal? Denn ich habe das nicht so....
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Kann euch gerne die SKN schicken. Nochmals Danke für deine Hilfe.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Tuareky du hast doch ein großes Gerät?

Dann mußt du für das Icon die 535 einsetzen.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

@Juwel of Yankee und artus 18 erstmals Danke für das Angebot eurer Mithilfe.

Ja, es ist ein 4,3" Gerät, genauer Medion 4420.

@ Juwel of Yankee, Kann deine Datei (avi) nicht öffnen, wie mache ich das?

Also genauer, ich weiß nicht, wo ich im sfskin. die fehlenden Ergänzungen reichmachen soll, damit er mir oben einen Exit-Button anzeigt.
 
Zurück
Oben