1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Skin und Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kopfkirmes91, 20. Juni 2012.

  1. kopfkirmes91
    Offline

    kopfkirmes91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man den skin und oder hintergrundbild ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Skin und Hintergrundbild

    sicher kannst Du den skin ändern. Dabei kommt automatisch ein anderer Hintergrund. Welchen Skin hast Du denn? Das muß man erst wissen.
    Und welches Image ist installiert?
     
    #2
    kopfkirmes91 gefällt das.
  4. kopfkirmes91
    Offline

    kopfkirmes91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin und Hintergrundbild

    danke hab alles gefunden :)
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Schau dir mal Vali HD flex an, finde den Skin super!!
     
    #4
  6. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin und Hintergrundbild

    Vali HD flex hab ich auch drauf gefällt mir gut. gibt es eigentlich einen skin wo von mehreren bevorzugt wird?
     
    #5
  7. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skin und Hintergrundbild

    Hallo,

    ich wollte mir auch das Vali HD - Skin installieren, doch es führte zu einem Green-Screen. Hatte es aus der Database und da steht auch was von Beta-Version dahinter. Gibts ne ausgereifte Variante? Und hat man eigentlich die Möglichkeit so ein Skin per ftp wieder zu entfernen und den Fehler zu behebn, ohne das man wieder komplett neuflashen und alles neu installieren muß. Ich weiß, vorher ein Backup mit dflash geht, aber son Flash Rom wird auch nicht ewig halten, wenn er ständig neu beschrieben wird.

    Achja, hab das "newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER" - Imgage. Gibts vielleicht extra dafür angepasste, schöne HD Skins?

    M.f.G
     
    #6
  8. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Skin und Hintergrundbild

    Einfach den Ordner des installierten Skins löschen, findest du in /usr/share/enigma2/SKINNAME.
    Danach wird automatisch der default Skin geladen.
     
    #7
    bananenmann gefällt das.
  9. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Skin und Hintergrundbild

    Mit FTP unter /usr/share/enigma2 den Vali-HD Skin löschen und die Box neu starten!
    Wenn du willst kannst du den Anhang installieren!:emoticon-0103-cool:
     
    #8
    bananenmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen