1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von satinfo76, 2. Januar 2013.

  1. satinfo76
    Offline

    satinfo76 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallöchen an alle,

    anbei das bekannte Skin Nobile von mir modifiziert und angepasst für die HD 800 SE/UE/Quad.
    Beta-Version 0.4

    Ein Danke geht an benutzername für das Design und Ur-Vater des Skin und an alle anderen für Renderer und XML-Dateien

    Dieses Skin funktioniert unter openMips 2.0

    Changelog:
    - weitere Menü`s an die grafische Vorlage des Nobile Skin angepasst
    - Infobar gefixt und verändert
    - Default Picon geändert
    - Picongröße geändert auf XPicons --> kann man hier laden -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    (für SE und UE müssen dei XPicons ausgelagert werden auf USB Stick mit einem Symlink, da zu wenig Speicher im Flash für Quad können diese unter /picon kopiert werden)
    - Second InfoBar komplett neu gestaltet ( kann ein und ausgeschaltet werden unter Menü --> Einstellungen --> System --> Benutzeroberfläche --> Zeige SecondInfobar )
    - einige Bugs, die gemeldet wurden, habe ich gefixt
    - nur für Gigablue (kein Support für anderen Receiver) <-- wurde aufgehoben, da es sinnlos ist !!
    - für UE und QUAD wurde das Display umgestaltet auf volle Picongröße im Display mit Progressanzeige (Achtung bei Update wird diese wieder überschrieben, darum hänge ich skin_display96.xml separat mit an, diese muss dann manuell wieder in /usr/share/enigma2 kopiert werden)
    (Es werden die Picons im Pfad /picon genommen somit braucht man nicht den Pfad piconlcd)

    Hier die Screenshots:

    Den Anhang 67192 betrachten Den Anhang 67193 betrachten Den Anhang 67194 betrachten Den Anhang 67195 betrachten Den Anhang 67196 betrachten

    Download in der Database -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    skin_display96.xml --> Den Anhang 67197 betrachten für openMips 2.0
    skin_display96.xml in skin_display220_picon.xml umbenennen für openAAF 2.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Sehr geiler Skin. Mit den größeren Picons sieht das wirklich äußerst Klasse aus, sowohl beim Skin, als auch auf dem Display. Danke für die tolle Arbeit, Satinfo


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Junior21
    Offline

    Junior21 Newbie

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

    ich finde den skin auch sehr schön sehr gute arbeit geleistet würde mich freuen wenn ich richtige picons bekommen könnte aufem deisem skin weil die mir alle klein zeigen wenn ich kanal wechsele
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

    Musst ja nur die richtigen ausm Netz laden. Wr haben doch hier extra einen XPicon Thread...
     
    #4
  6. Mephisto666
    Offline

    Mephisto666 Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

    Leider nicht ladbar, ungültiger Anhang.
     
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

    Was willst Du laden? Den Skin oder XPicons?

    Den Skin gibt's aufm Feed und die XPicons hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. Mephisto666
    Offline

    Mephisto666 Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

    Klar, auf dem Feed, oh mann, ist noch zu früh, leg mich noch ne Stunde hin, is glaube ich besser
     
    #7
  9. DMX-87
    Offline

    DMX-87 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skin Nobile MOD by satinfo für Gigablue

    kann man dieses skin auch mit teamred image nutzen?
     
    #8

Diese Seite empfehlen